Hoher Piepton bei eingeschaltetem MDA Compact u.a.

• Hallo,

mir ist mein MDA Compact runtergefallen und seitdem ertönt die meiste Zeit ein hohes Phiepen, wenn das Display eingeschaltet ist.
    (Es hört sich ungefähr so wie ein Maderschutz für Autos an, allerdings möchte ich auf ein Handy mit integriertem Maderschutz gerne verzichten...) :rolleyes:

Als ein Freund mein Handy sah, meinte er, dass sein altes Handy genau dasselbe Problem hatte.
    Ich habe keine Ahnung von Handyreparaturen, wenn es sich aber um ein kleines Problem handelt, würde ich mir zumindest das Handy mal von Innen anschauen. (Da ich keine Garantie mehr habe, wäre eine Reparatur ziemlich teuer?)

Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem und weiß, was da passiert ist.

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Ist ein bekanntes Problem des MDA/XDA und mehrfach im Forum beschrieben worden!

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Ist ein bekanntes Problem des MDA/XDA und mehrfach im Forum beschrieben worden!

Ah - Danke. Hatte nur das Forum Lötstation durchsucht, da das Problem angefangen hat, als das Handy runtergefallen war. Scheint sich dann ja wirklich um einen generellen Verarbeitungsfehler zu handeln.
    Schade sowas... :(

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!