ISDN-analog-Flatrate von T-Com

  • bin über ein Angebot der T-Com gestolpert:


    ANFANG ---


    T-DSL via Satellit Flat
    Breitbandsurfen zum Festpreis – per Satellit
    Zurücklehnen und entspannt surfen - mit T-DSL via Satellit Flat sind Sie auf der sicheren Seite. Die echte Full-Flatrate für Up- und Downstream bietet Ihnen volle Kostentransparenz. Sie surfen problemlos und so lange Sie wollen im Internet – zum Festpreis1 mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 1024 kbit/s.4 Anders als bisher ist der Rückkanal in der Flatrate enthalten – es kommen also keine versteckten Kosten auf Sie zu.


    Mit T-DSL via Satellit erfolgt der Datenempfang über einen Satelliten und damit auch überall dort, wo terrestrisches T-DSL noch nicht verfügbar ist. T-DSL via Satellit macht’s möglich - empfangen Sie das Hochgeschwindigkeits-Internet via Satellit!


    Nutzen Sie bereits einen der Tarife T-DSL via Satellit basic oder T-DSL via Satellit pro und möchten in einen der neuen Tarife wechseln? Aus technischen Gründen möchten wir Sie bitten, den Tarifwechsel über die hierfür eingerichtete Seite http://www.t-com.de/sat vorzunehmen.


    Wenn Sie T-DSL via Satellit zwischen dem 01.04. und 31.08.2006 bestellen, entfallen die Kosten für den einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 99,00 Euro!


    --- ENDE


    Das heißt ja reintheoretisch, das man das Teil auch als reine ISDN-Flat missbrauchen kann???

  • Re: ISDN-analog-Flatrate von T-Com


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Das heißt ja reintheoretisch, das man das Teil auch als reine ISDN-Flat missbrauchen kann???


    Wieso? Es ist doch nur der Rückkanal "geflatratet" und nicht jede Nummer. Oder was meinst du?


    Und bei 80€ sollte man wohl auch einen Flat-Rückkanal erwarten können...

  • Was kann denn nun der Rückkanal? Das wird doch auch nur eine bestimmte Nummer sein, oder? Also kann man die Flat eben NICHT missbrauchen, schätze ich mal (welchen Sinn würde das auch machen?)...

  • Genau um das gings mir, ob man das ganze dann als freie Flatrate auch für den Downstream nutzen kann. Der Nutzen ist recht einfach, man braucht keine Schüssel, etc. zu installieren, wenn einem die reine ISDN-Flatrate genügt.


    XXL ist aus oben genannten Gründen keine wirkliche Alternative!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!