Was machen mit einem"Montagsgerät" von Nokia?

• Re: Re: Was machen mit einem"Montagsgerät" von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von educky
    hi,
    hast du eine speicher karte in dem gerät? und sind da vieleicht programme installiert? und wie hast du deine daten wieder zurückgespielt nach dem firmware update das wenn du so nett bist und die fragen mal beantwortets kann man dir vieleicht weiter helfen
    zu 99% liegen abstürze nicht am Handy sondern an andere sachen

gruß enrico

Hallo!
    Nein auf der Karte sind keine Fremdprogramme nur Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe! Auch wenn ich die Karte entferne stürzt es ab! Habe auch nicht versucht die Bilder wieder zurück auf das Gerät zu spielen!

MFG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von educky
    und was ist mit dem daten auf dem handy? haste die wieder zurückgespielt nach dem firmware update

Sorry wenn ich dumm Frage: Welche Daten?

Andreas

• wahrscheinlich ist die aktuelle firmware auch noch nicht bugfrei, hoffen auf das nächste!

suche cops! (since 7650)

• wenn du schon so fragst :D die PC suite bietet die möglichkeit alle daten zu sichern (Handy einstellungen , Zugangsdaten, SMS+MMS, Bilder und Programme) man kann auch alle daten auf die speicherkarte sichern macht man dies und spielt sie nach dem firmware update zurück kommt es zu solch phänomen

dann must du das gerät wohl einschicken

• Hallo!
    Sollte es kein Softwareproblem sein bekomme ich ein Tauschgerät!! Das Gerät wird in den nächsten Tagen abgeholt und nochmals geprüft! Kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen das es an der Software liegt da diese neu aufgespielt wurde! Hier im Forum beim Nokia N71 Thread hat niemand solche extremen Probleme mit Abstürzen wie ich! Es wird hier und da mal von einem absturz berichtet aber nicht von mehreren hinterinander!! Habe eben nuchmal getestet und es dauerte keine 30 sec.beim blättern durchs Menü da ist das Teil schon wieder abgeschmiert!!!

MFG
    Andreas :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!