warum kann ich bei manchen ebayern nicht mit paypal zahlen

• hallo

habe mir heute bei ebay ein dvd gekauft. Der verkäufer akzeptiert auch paypal.
    Aber als ich per paypal überweisen wollte sagte paypal das ich das geld erst an paypal überweisen soll und paypal überweist dan an den verkäufer.

Was geht das schief?

danke

• Naja, wenn der Verkäufer noch nicht viel über Paypal gemacht hat oder so, werden manche Möglichkeiten wie Bankeinzug nicht akzeptiert.

Samsung Galaxy S2

• das ist doch dann schwachsin paypal anzubieten. Dann kann man doch gleich einfach üerweisen.

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    das ist doch dann schwachsin paypal anzubieten. Dann kann man doch gleich einfach üerweisen.

Kannste auch. Aber Du hast dann nicht den PayPal-Käuferschutz beispielsweise... Vielleicht kennt der Verkäufer das PayPal-Prinzip der "Geldübermittlung in Sekundenschnelle" einfach nicht... Frag ihn. ;)

• wenn ich bei ebay schaen kaufe habe ich immer mit paypal ind bankeinzug bezahlt.
    Aber bei dem geht es nicht.

• Alle Verkäufer, die Paypal anbieten, unterliegem einem hohen Risiko. Dazu gibt es einen interessanten Artikel bei heise online.... Finde Ihn nur gerade nicht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!