Liedsuche! Mal wieder!

  • Hallo


    Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten. Ich hab die suche schon benutzt aber nicht gefunden.


    Ich suche das Lied aus der H&M Werbung.


    ThX


    Falk

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Hallo,



    hab' mal etwas gegoogelt . Das Lieb stammt wohl von der Gruppe "The Teddy Bears", wurde speziell für H&M komponiert und kann nirgends gekauft werden. Sorry für die schlechte Nachricht.


    gruß vom eierohr

  • Hallo


    Schade! aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird! es gibt aber von Iggy Pop ein Lied das sich fast genauso anhört! (Iggy Pop - Lust For Life
    )


    MfG

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Hi Leute! Ich such ein hammer Freestyle Lied, in dem lied singen die italienisch und englisch ist wirklihc hammer! Ich habe das Lied von einer cd auf den pc in mp3 format umgewandelt, doch jetzt (obwohl ich cd qulität eingestellt hab) hört das lied an manchen stellen kurz 4 sec auf und rauscht


    da dachte ich: NA SUPER! Und die cd hab ich nemme mist weis jemand wie das lied heisst?


    Kenn mich im freestyle gut aus, aber stevie b, johnny o, lil suzy, freestyle project, euro collage, gina Dee, haben nicht so lieder !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Wobei??? ;)


    Also, Lieder "in denen die" Englisch un Italienisch singen wird es ein paar geben, da müsstest Du schon etwas genauer werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Das ist es ja grad, ich kenn alle FReestyle LIeder auser die! Ich kann keine genaueren angaben geben sorry


    Wie waers, wenn Du mal dieses File mit Rauschen etc. online stelltst, da kann Dir dann bestimmt jemand helfen?


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!