Angebote für den Monat August

  • Hallo,


    hatte vorgestern eine Mail an euch geschickt. da ich noch keine rückmeldung bekam, versuch ich es mal über diesen weg.



    Ich würde gerne einen MDA VARIO II kaufen und dazu einen T-Mobile Relax 50 Tarif mit Data Time 120 Option abschliessen (Neuvertrag).


    Hierzu einige Fragen:


    - Ab wann ist wäre das Gerät genau bei Euch lieferbar ? (lt. T-Mobile Hotline Auslieferung ja erst Ende Aug/Anfang Sep.)

    - Ist diese Tarif-Kombi bei Euch möglich ? (lt. T-Mobile Hotline generell möglich)

    - Gerätekosten bei diesem Tarif inkl. dieser Option?

    - Bietet Ihr Nachnahme an? Die Angaben auf Eurer Webseite sind da etwas widersprüchlich



    Dank & Gruss & schönes Wochenende

  • audioelektronik


    ich hab euch auch vor 2 Tagen schon eine Mail geschrieben, bekam aber bis jetzt noch keine Antwort.


    Es ging um die Anfrage eines Relax 50 Student - Tarifes in Verbindung mit einem Nokia 6233.


    p.s. hab die Mail an "mail@audio..." geschrieben, sollte ich besser an "info@audio..." schreiben?


    Gruß Matthias

  • Hi,


    komisch habe noch mal nachgeschaut, kann aber leider keine Mail finden.


    Bitte entschuldige dies ! Es kann sein, dass Sie aus versehen untergegangen ist. Sollte eingentlich nich vorkommen. Entschuldige dies bitte.


    Wir können Dir das Gerät in Relax 50 Stundent für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 80,- € geben !


    Danke für Dein Verständnis !


    Schönes Wochenende !


    Gruß
    Marco

  • hallo,


    haben sie meine email mit dem foto des schülerausweises bekommen?
    ich habe bis jetzt noch keine rückmail auf eine anfrage bekommen. kann es sein das vl die hotmail.com adresse gefiltert wird?


    hier im forum konnte ich mich auch nicht mit meiner hotmail adresse anmelden.


    mfg steffen


  • Hi Marco,
    kein Problem, passiert schon ab und zu dass man was übersieht.


    Ich würde es zu den Kondition(also mit den 80€ Auszahlung) nehmen, habe aber noch 2 kurze Fragen:

    - Ist ein Branding beim Nokia 6233 vorhanden?
    - Welche Farbe liefert Ihr?




    Gruß Matthias


  • Hallo Steffen,


    dies kann ich Dir so direkt nicht sagen. Um Dir eine genaue Info geben zu können, bitte ich Dich uns eine PN mit Deiner Mailadresse zu senden. Gleichermaßen benötigen wir noch ein paar Angaben zu Deinem Namen, denn es waren in letzter Zeit einige Steffens dabei :D !


    Das erleichter uns die Suche und wir können präziese Angaben tätigen ohne das Verwechslungen entstehen !


    Vielen Dank !


    Gruß
    Marco

  • @audioelektronik.com





    Danke für deine Antwort.



    Jetzt fehlt mir noch die Info bezüglich der lieferbaren Farbe/Farben und ich werde bei Dir bestellen. :)



    p.s. könntest du noch kurz posten wie ich bei der Bestellung vorgehen muss,
    also an welche e-Mail Adresse, welche Daten etc.


    Danke im Vorraus.




    MfG
    Matthias

  • Hi Mattihas,


    sorry, hatte vollkommen vergessen die die Angabe der verfügbaren Karte anzugeben. :D


    Wir können das Gerät zurzeit nur in silber / grau ( sieht fast platinfarben aus ) liefern.


    Die schwarzen sind nur als T-Mobile-Ware erhältlich !


    Zur Aktiverung benötigen wir einen Nachweis, dass Du Schüler, Student oder ähnliches bist. Des Weiteren wird die Kopie Deiner Personalausweisdaten benötigt.


    Wenn Du eine Bestellung in Form einer Mail an folgende Adresse tätigst, wird Dir der weitere Ablauf widerum via E-Mail mitgeteilt.


    Falls Du noch Fragen haben solltest, scheu Dich nicht diese zu stellen. Wir beantworten Sie gerne.


    Schönen Abend noch !


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!