Sony Ericsson K 610i UMTS Handy unter 100g ohne Vertrag zum TT-Preis!

• Hi!

Aktueller TT-Preis 220,- ohne Vertrag

Farbe silber, Auslieferung e+, aber kein Hardware-Branding! Völlig frei nutzbares Gerät.

Vorkasse 3,99
    Nachnahme 12,99

Sony-Ericsson K610i - UTMS-Triband-Handy, Band-Typ GSM 900,1800,1900 MHz, 1,9-Zoll-TFT-Display, 176 x 220 Pixel , 262.144 Farben, 2-Megapixel-Kamera, Messaging SMS, MMS, WAP, GPRS, Modem, Schnittstellen USB, Bluetooth, IR, MP3-Player, polyphone Klingeltöne, Sprechzeit 7 Stunden, Standbyzeit 400 Stunden, Maße 102 x 45,2 x 16,9 mm, Gewicht 92 g

• Hallo,
    ich such genau das Handy mit original Software!
    Möchte aber evtl. auch meinen original Vodafone-Vertrag verlängern, aber dort bekomme ich nur das gebrandete VF-Gerät..
    Kann ich über dich meinen VF-Vertrag verlängern, und dadurch das original Gerät erhalten!
    Meld dich bitte schnell bei mir, Widerrufsrecht bei VF läuft heute ab....

• Zitat

Original geschrieben von toro78
    Hallo,
    ich such genau das Handy mit original Software!
    Möchte aber evtl. auch meinen original Vodafone-Vertrag verlängern, aber dort bekomme ich nur das gebrandete VF-Gerät..
    Kann ich über dich meinen VF-Vertrag verlängern, und dadurch das original Gerät erhalten!
    Meld dich bitte schnell bei mir, Widerrufsrecht bei VF läuft heute ab....

Mail mir Rufnummer und Kennwort. Maile dann Preis.

Völlig freie Geräte kann ich auch mit allen Verlängerungen anbieten. Die e+ Geräte sind aber quasi frei. Ganz freie Ware liegt noch bei knapp 250,- ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!