slider/Klappe +wlan

• Hey,

da mein nokia 6230 langsam aber sicher in die jahre kommt, suche ich ein neues handy.

ko kriterien:
    -geringe abmessungen (das 6230 war da schon sehr ideal)
    -nicht allzu hohes gewicht (max 110-120g)
    -top sprachqualität
    -top verarbeitung
    -> es sollte also gut "hosentaschentauglich" sein

sollte sein:
    -wlan
    -slider/klappe

wäre gut:
    -ein mobiles office zumindest zum anschauen von word/excel/pdf

gibts was, was da in die richtung geht?

thx schonma für eure antworten!

suche SlimFast für Nokia N80

• Re: 6230 Nachfolger gesucht! aber welches..?!

Hi und Hallo!

Also, bisher kenne ich keinen einzigen WLAN-Slider bzw. Klapphandy. Ich würde dir mal das Nokia E60 ans Herz legen, da es meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung hat, eine gute Ausdauer besitzt, ein wahnsinnig geiles Display hat und zudem aufgrund des nicht all zu hohen Gewichtes in der Hosentasche Platz findet. Mobiles Office ist natürlich genauso vorhanden, wie WLAN. Nur eine Cam hat das gute Teil nicht, aber für mich hört sich das Anforderungsprofil eher nach Firmenhandy an (und da darf man ja keine Cam haben ;-) )

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: Re: 6230 Nachfolger gesucht! aber welches..?!

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Also, bisher kenne ich keinen einzigen WLAN-Slider bzw. Klapphandy. Ich würde dir mal das Nokia E60 ans Herz legen, da es meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung hat, eine gute Ausdauer besitzt, ein wahnsinnig geiles Display hat und zudem aufgrund des nicht all zu hohen Gewichtes in der Hosentasche Platz findet. Mobiles Office ist natürlich genauso vorhanden, wie WLAN. Nur eine Cam hat das gute Teil nicht, aber für mich hört sich das Anforderungsprofil eher nach Firmenhandy an (und da darf man ja keine Cam haben ;-) )

Grüße aus Berlin,
    graffET

WLAN-Slider das Nokia N80, relativ klein etwas dick aber IMHO Hosentaschen tauglich

• n80:

Abmessungen/Gewicht

Volumen: 97,4 cm³

Gewicht: 134 g

Länge: 95,4 mm

Breite (max.): 50 mm

Tiefe (max.): 26 mm

also da hört die hosentaschentauglichkeit dann aber doch auf finde ich....!

das e60 hab ich mir auch angeschaut, fehlende cam find ich net soo schlimm, allerdings wirkt das ding etwas "altbacken", ist in näher zukunft vll schon ein anderes gerät mit meinen kriterien angekündigt?

suche SlimFast für Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!