uma und sms/mms

• Handys mit ums Support, eg. das Nokia 6136 wechseln automatisch zwischen gsm und wlan - kan man dan damit auch in wlan Netzen sms und mms versenden

Wie geht das dann mit dem annehmen von anrufen und kommen sms und mms dan auch im wlan roaming an?

• Re: uma und sms/mms

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Handys mit ums Support, eg. das Nokia 6136 wechseln automatisch zwischen gsm und wlan - kan man dan damit auch in wlan Netzen sms und mms versenden

Wie geht das dann mit dem annehmen von anrufen und kommen sms und mms dan auch im wlan roaming an?

Gegenfrage: Bei welchem Provider kannst Du denn überhaupt schon UMA machen?

Da alles durch diesen VPN-Tunnel geht nehme ich mal an werden Daten genauso abgewickelt, sonst wäre es ja nutzlos.

• UMA...ich finde das so sinnlos und keine Sinn in dieser Technik..Nokia sollte sich lieber bemühen bugfreie und schnelle Firmware zu entwickeln anstatt so ein sch***

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    UMA...ich finde das so sinnlos und keine Sinn in dieser Technik..Nokia sollte sich lieber bemühen bugfreie und schnelle Firmware zu entwickeln anstatt so ein sch***

Ich würde ganz gerne meine Indoorversorgung damit verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!