GPRS-Balken verschwindet bei neuem W800i

  • Hallo zusammen,


    hab seit ein paar Tagen wieder ein W800i. Was mir auffällt, im Gegensatz zu meinem alten, dass die Anzeige für GPRS (über der Empfangsanzeige) nicht dauerthaft blau ist. Das war bei meinem alten W800i anders. Hat das evtl. etwas mit Vodafone zu tun? Hatte in meinem alten W800i ne E+-Karte.


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Ich kenn es bei meinen bisherigen S///s (alle Brandingfrei) so, das, wenn ich die GPRS-Option überhaupt eingeschaltet gelassen habe, zwar dieser blaue "Winkel" über dem Empfang zu sehen war, der aber nicht blau ausgefüllt war. Er hat sich sozusagen in den Stand-by-Mode begeben und nur dann das Dreieck voll ausgefüllt, wenn ich das GPRS auch genutzt habe.


    Von meiner Warte aus, würde ich sagen, das es in deinem Fall auch so ist. Probier doch mal, was passiert, wenn du ins WAP gehst - ob sich das Dreieck dann füllt.


    Ansonsten kann es natürlich auch am Branding liegen, aber damit kenn ich mich leider nicht aus...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das W800i hat kein Branding. Es muss wohl an E+ liegen, dass das Dreieck immer ausgefüllt war. Wenn ich ins WAP gehe wird das Dreieck ausgefüllt. Hab meine E+ Karte jetzt in einem K800i und da ist das Dreieck auch dauerhaft ausgefüllt.
    Danke aber für Deine Erklärung!

    Ja die Welt ist rund!

  • Verstehe, dann war bei E+ eine Art Dauerverbindung... naja, wenns sonst so funktioniert, ist ja alles gut ;)


    Bitte sehr :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • VF schaltet den GPRS-Status nach gewisser Zeit auf Standby im Gegensatz zu den anderen Anbietern.


    AFAIK auch über die Suche zu finden...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!