Neues Mobilteil für alte T-Com Basis

• Hi Leute!
    Bei mir ist das Mobilteil meiner T-Com T-Concept CP720 kaputtgegangen.
    Nun möchte ich ein neues, einzelnes Mobilteil kaufen.
    Das kann:
    - DECT/GAP
    - Telefonbuch mit 50 Einträgen
    - Rufnummernanzeige und so weiter

Kann ich dafür jedes beliebige Modell nutzen und ihm in der T-Concept-Basis eine MSN zuweisen? Ich möchte auf jeden Fall die Rufnummernanzeige verfügbar haben, um zu wiessen wer anruft. Habt ihr Tipps für mich.
    Dankeschön
    Matthias

• Hallo Matthias,

um es kurz zu machen:
    Entweder besorgst Du dir wieder ein Original Mobilteil fuer die Basis, oder Du lebst damit, das die Anforderung "- Rufnummernanzeige und so weiter" nicht erfuellt wird ;)

Gruss
    Chris

• Leider wird die Serie T-Concept von T-Com nicht mehr hergestellt.
    Würden andere T-Com Geräte bzw. die bauähnlichen Siemens Geräte funktionieren?
    Hat jemand Erfahrungen mit Fällen, wo auch Modelle verschiedener Hersteller zusammengearbeitet haben?
    THX

• Zitat

Original geschrieben von LolliPOP1
    Leider wird die Serie T-Concept von T-Com nicht mehr hergestellt.
    Würden andere T-Com Geräte bzw. die bauähnlichen Siemens Geräte funktionieren?
    Hat jemand Erfahrungen mit Fällen, wo auch Modelle verschiedener Hersteller zusammengearbeitet haben?
    THX

Meine erste Antwort enthaelt alle notwendigen Infos. Es gibt kein anderes Modell, das z.B. die Rufnummernanzeige unterstuetzt. Und 'besorgen' schliesst 'eB*y' und 'gebraucht' mit ein, oder? ;)
    CM 700 bei eB*y

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!