Analog-Telefon an ISDN-Box anschließen???

• Hallo...
    habe ein Problem. Habe mir ein schnurloses Siemens-Tel. gekauft, habe ISDN-Anschluss plus DSL. Habe mein neues Analog-Tel. an DeTeWe OpenCam 20 angeschlossen. Bin aber so nur bedingt erreichbar, kann aber nach draußen telefonieren. Wie kann ich das optimieren? Geht das über den PC? Bitte um Hilfe - danke!

Klaus J.

• Re: Analog-Telefon an ISDN-Box anschließen???

Zitat

Original geschrieben von Klaus J.
    Bin aber so nur bedingt erreichbar, kann aber nach draußen telefonieren. Wie kann ich das optimieren?

Wie wär´s, wenn du mal konkret werden würdest? :rolleyes:

• Danke für Deine Zuschrift.
    Alos, habe ein Gigaset 455 gekauft... Und es an meine DeTeWe Box (OpenCom20) angeschlossen. Bei der T-net-Box gehts ja nicht.
    ich kann jetzt raus telefonieren - bn aber nur bedingt erreichbar. Von einem Handy zum Beispiel nicht. Für andere wiederum ist mein Anschluss besetzt. Wie kann ich das Rätsel lösen? Per Programmierung? Aber wie? Danke für Deine Hilfe

Klaus J.

• Du bist also nicht bedingt erreichbar, sondern du bist gar nicht erreichbar.

Du musst die MSN-Zuweisung in der ISDN-Anlage vornehmen. Wie das funktioniert, steht in der Betriebsanleitung. Wenn du die nicht mehr hast, so findest du sie sicherlich hier im Internet auf der Herstellerseite.

• Doch, bin erreichbar. Habe ja schon Telefonate entgegen genommen. Aber nicht jeder scheint mich erreichen zu können - da liegt das Problem.
    Habe ichd enn von meinem PC aus Zugríff auf die T-Net-Box?? Wenn ja, wie?
    Danke

Klaus J.

• Was meinst du mit T-Net Box? Schau doch einfach mal in die Anleitungen deiner Geräte. Du musst halt deine ISDN-Anlage entsprechend konfigurieren, dass dort deine MSN eingetragen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!