• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich habe mir das Programm gekauft, bin auch soweit zufrieden. Nur habe ich nirgends was gefunden dass man die Zugangspunkte einzeln einstellen kann. In meinem Fall z.B. dass yahoo und gmx über wlan und vodafone über vodafone-live abgerufen werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

Nein, diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bisher nicht und ein anderes Tool wird dabei wohl auch nicht weiterhelfen können.

• Signalisierung Ton / Vibration

Hi alle!

Folgende Situation habe ich und möchte es anders haben. Wenn eine Mail ankommt, wird dies per Ton und Vibration signalisiert. Ich möchte aber nur eine Signalisierung per Vibration haben. Was habe ich also gemacht? Sie Lautstärke des Tons ganz runter gedreht. Aber: Seit dem ist aber auch nichts von der Vibration zu merken.

Gibt es da eine Lösung?

cu

Samsung Galaxy S23 Ultra

• noch einer ...

wenn ich mails manuell abholen lasse (POP3) wird nach empfang die UMTS Verbindung nicht sofort beendet. Es dauert ein paar Minuten bis die Verbindung beendet wird.

Ist das normal? Welchen Sinn macht das? Kann ich das irgendwo abstellen??

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ovi mail

Weiss jemand wie ich mein ovi mail Konto mit profimail konfigurieren muss (Mailserver Typ, Posteingangsserver, Postausgangsserver etc.)?

Krieg das irgendwie nicht hin.

Besten Dank für eure Hilfe

• Wenn mir denn schon niemand auf meine Fragen antworten kann oder mag ...

Weiß jemand wo es zur Zeit ProfilMail günstig zu haben ist?

lg

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich habe mal kurz Google überflogen und anscheinend hast du Recht, d.h. IMAP IDLE ist bei Ovi nicht möglich bzw. soll bald als zu bezahlende Option eingeführt werden (falls das nicht schon der Fall ist).

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich habe mal kurz Google überflogen und anscheinend hast du Recht, d.h. IMAP IDLE ist bei Ovi nicht möglich bzw. soll bald als zu bezahlende Option eingeführt werden (falls das nicht schon der Fall ist).

thx. Mit dem manuellen Abruf bin ich schon ganz zufrieden, da ich bei ovi nur ein untergeordnetes Konto führe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!