k750i tasten defekt!

• hallo!
    habe ein defektes se k750i, habe es eingeschickt weil die kamera nicht richtig funktionierte, bekam es dann nach einiger zeit unrepariert zurück: der angebliche grund: schaden durch fremdeinwirkung... (bin mir jedoch keiner schuld bewusst)

ich bakam das handy also zurück! hab es ganz normal angeschaltet, und siehe da die meisten tasten sind ohne funktion (war vor dem einschicken nicht der fall)

joystick ohne funktion
    alle anderen tasten ohne funktion bis auf: power, ok, 1 und 3

nunja da die garantie mittlerweile abgelaufen ist und ich auch keine lust mehr habe mich rumzuärgern habe ich die tastaturplatine selbst ausgetauscht - das selbe problem: nur taste 1,3, und ok funktionieren!

hat jemand von euch noch ne idee wie man das handy eventuell selbst noch reparieren bzw retten könnte?

danke für die tips.
    gruß :)

• Öhm....hast du die Hauptplatine getauscht oder nur die Tastaturmatte?

Wenn du nur die Matte getauscht hast, ist es klar das es immer noch nicht geht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also nur die "Matte", nicht die Hauptplatine. Wie gesagt, dann kanns auch nicht funkt. wenn die Hauptplatine ne Macke hat.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dann bleibt nur der Kauf eines anderen Geräts über.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also die komplette hauptplatine tauschen oder neues handy kaufen :D

kann man die hauptplatine überhaupt irgendwo einzelnd kaufen oder lohnt es sich garnicht?

danke für eure hilfe...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!