Security Mobilfunktelefon Nokia 5110! LOL

• Hi Leuts!

Unter cam-secutec.de findet ihr das Nokia 5110 als "Security Mobilfunktelefon für Detektive" :D

http://www.top-neuheiten.de/cam/abhoer.htm [klick!]

Als ich das laß, saß ich mit sonem Gesichtsausdruck vorm PC: :eek: :D

Naja. Als Idee isses ja net schlecht und das ist ja hier schon ewig lange bekannt, dass man solche Handys mit ner portablen Freisprecheinrichtung als Wanze benutzen kann. Aber die schreiben da noch, dass das Handy umprogrammiert sei etc.

Schon der Hammer die Page. Gibt bestimmt Kluge Leute, die dafür Geld ausgeben...

Ich dachte erst, dass es sich wirklich um umgebaut Geräte handelt aber das scheint wohl eher net der Fall zu sein, ne?

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kann doch umgebaut sein?! :)
    LEDs raus, Lautsprecher raus, Displayleitergummi raus, Buzzer raus......
    dann die Kontakt im Handy so brücken als wenn es denkt, es wäre im FSE Modus, dann das Mikro an den FSE-Mikroausgang löten und fertig ist das Spy 5110 :D
    Das kann jeder Umbauer innerhalb 45min machen, 150€ für den umbau sind :eek:
    Aber egal, jetzt wissen wirs :)
    CU
    Pumi :)

• grml, ich schau grad nebenher TV Total, warst schneller...
    45 mins? naja ich enke 15 mins maximum is das ...

ich glaub nicht, dass da jemand drauf reinfällt

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

grml, ich schau grad nebenher TV Total, warst schneller...
    45 mins? naja ich enke 15 mins maximum is das ...

ich glaub nicht, dass da jemand drauf reinfällt

Ich spiel nebenher :)
    gut 15mins sind zu schaffen, aber ich dachte an eine sehr ausgedeeeehhhnnnttteeee Arbeit, bei der man nebenbei spielt :)

Ich denke das da schon Deppen reinfallen, bei e*ay wurden die dinger auch mal irre teuer versteigert :D
    CU

• Was dazu noch total unsinnig ist, ist folgende Bemerkung:

- ACHTUNG - das Abhören von Personen, ohne deren Kenntnis, ist verboten!!

Wenn man Personen davon in Kenntnis setzen würde, könnte man ja dann wohl kaum von "Abhören" sprechen, oder? :D

Und dann stellt sich mir noch die Frage, was denn nach den "meheren Wochen" mit dem Handy passiert. Siehe hier:
    - mit Netzgerät mehrere Wochen empfangsbereit

Also ob das Teil der Verkaufschlager wird, wage ich mal zu bezweifeln...:D
    CYA guido

• Stimmt, echt schwachsinns Kommentare :)
    Das eizigste was an der Seite interessant ist, ist das Bild vom M35i mit dem angestöpselten Dingsda... :D
    CU

• Re: Security Mobilfunktelefon Nokia 5110! LOL

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Gibt bestimmt Kluge Leute, die dafür Geld ausgeben...

mer macht für TT den testkauf? :D :cool:

nee, aber wenn es so ein ding wirklich geben würde, wäre es nicht verboten das auf den freien markt anzubiten?

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Imho ist es nicht verboten solchen Kram (Wanzen, Minikameras ect.) anzubieten. Als Käufer darfst du die Geräte aber nicht zum ausspionieren von Anderen verwenden.

Och danke! Und selbst so?

• also, es ist zwar erlaub diese zu jaufen aber anderen gegenüber darfst du die net verwenden, habe ich das so richtig verstanden?

:gpaul:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!