verkaufe w900i

  • Hallo.


    Ich verkaufe mein w900i.
    Ich habe es Ende Februar gekauft


    Ich habe es sehr viel benutzt, es hat auch starke Gebrauchsspuren. also normale Schrammen, aber kein paar Beulen, aber das ist wiegesagt wenn ihr das neue Cover dazunehmt wieder i.o
    Display hat vielleicht minimale Schrammen. Akku ist auch ziemlich kaputt, sagen wir so. ^^ Aber es funktioniert noch einwandfrei , genau so wie das Handy.


    Ich habe auch ein weisses vodafone gebrandetes Cover in ebay bestellt. + weißer Tastatur.
    Das Cover hat mich 30Euro gekostet, also wenn ihr es wollt, kommt das zum Preis des Handys dazu!!


    Im Lieferumfang sind enthalten:


    Handy
    Akkudeckel
    Akku
    Headset
    originale Verpackung
    Beschreibung
    Software CD
    2gb Speicherkarte


    Das kostet dann 210-230 Euro.
    Wenn ihr noch das neue weiße Cover dazunehmt, kostet es 240-260 Euro.
    Ich baue das Cover aber nicht auf !



    Meldet euch doch
    Ich empfehle euch das Cover mitzunehmen, da das Handy dann wieder einwandfrei aussieht !

  • keiner Interesse?


    310 ist ja nur ein verhandylungspreis, da kann ich noch viel runter geben, 310ist nur mein verhandlungspreis, da nicht leute kommen die 100euro geben :)

  • Hallo.


    Ich verkaufe mein w900i.
    Ich habe es Ende Februar gekauft


    Ich habe es sehr viel benutzt, es hat auch starke Gebrauchsspuren. also normale Schrammen, aber kein paar Beulen, aber das ist wiegesagt wenn ihr das neue Cover dazunehmt wieder i.o
    Display hat vielleicht minimale Schrammen. Akku ist auch ziemlich kaputt, sagen wir so. ^^ Aber es funktioniert noch einwandfrei , genau so wie das Handy.


    Ich habe auch ein weisses vodafone gebrandetes Cover in ebay bestellt. + weißer Tastatur.
    Das Cover hat mich 30Euro gekostet, also wenn ihr es wollt, kommt das zum Preis des Handys dazu!!


    Im Lieferumfang sind enthalten:


    Handy
    Akkudeckel
    Akku
    Headset
    originale Verpackung
    Beschreibung
    Software CD
    2gb Speicherkarte


    Das kostet dann 210-230 Euro.
    Wenn ihr noch das neue weiße Cover dazunehmt, kostet es 240-260 Euro.
    Ich baue das Cover aber nicht auf !



    Meldet euch doch
    Ich empfehle euch das Cover mitzunehmen, da das Handy dann wieder einwandfrei aussieht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!