Cect und Outlook

• Tach,
    in der Bucht sind ja etliche Cect-Modelle erhältlich, und auch andere Modelle. Meine Frage: Weiß jemand, ob die alle mit Outlook synchronisierbar sind?

• Höchstwarscheinlich nicht. Ich hatte bis jetzt noch keines bekommen was mit einem "richtigen" Betriebssystem ausgestattet war und Outlook unterstützt hätte. Eines hatte Linux OS und man konnte ein Back Up mit dem Compi machen, mehr aber nicht.
    Nennmir mal ein Modell, vielleicht kann ich es rausfinden.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Wäre klasse, wenn du das rausbekommen könntest. Hier die Modelle, die ich ganz lustig finde:

KOREAN GEO P910i
    KOREA CECT V668
    KTECH S789
    -diese drei sehen baugleich aus-

CECT v180+

KTECH H300

KOREAN CECT T-520

CECT 608

Dass ein Import schwierig werden kann, habe ich nun auch gelesen.

• Von den aufgelisteten hat kein einziges ein Betriebssystem. Wenn Du Fotos vom Handy mit der Schachtel siehst, dann schau ob Du ein Windows Logo siehst. Das sind alles Handys von Klein - und Kleinstherstellern, welche Ihre Handys unter dem Namen CECT (diesen Hersteller gibt es wirklich, der hat nähmlich eine GSM Lizenz) oder Ktech verkaufen. Die Handys sind immer mit einer umfangreichen Software ausgestattet, aber Outlook.....
    Frage, warum sollte ein Import schwierig sein?

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Ich hatte es nur bei dem CECT-Gerät A1000 hier im Forum gelesen, dass es wohl Lizenz/Patenrechtsprobleme gäbe....

Aber wenn keine vernünftige Synchronisation, vor allem der Kontakte, mit dem PC möglich ist, dann scheiden die Geräte aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!