War die Sache mit USB-Unterstützung nicht bei Windows 95?
Ich meine, es gab Win95a & Win95b, wobei nur die "B"-Version USB unterstützt... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die Sache mit USB-Unterstützung nicht bei Windows 95?
Ich meine, es gab Win95a & Win95b, wobei nur die "B"-Version USB unterstützt... :confused:
Ja. hast Recht. Ich hab die Sache mit der USB Unterstützung mit Windows NT/2000 verwechselt.
Trotzdem wurde die USB Unterstützung in der 2nd Edition "verbessert"
(whatever that means...)
Ich bin jetzt auf die Idee gekommen daß sie einfach mal Skype installieren soll und dann sehen wir mal ob die Kamera da funktioniert... es könnte ja sein daß die Logitech-Software zwar irgendeinen Fehler provoziert, irgendetwas inkompatibel ist - aber daß die Sache klappt wenn man nur den Messenger nutzt. Denn die Installation von Treibern etc. hat wohl funktioniert.
AFAIK muß die Logitech-Software nicht im Hintergrund laufen um einen Messenger zu benutzen, oder irre ich mich da? Naja einen Versuch ist es wert... ansonsten bedanke ich mich natürlich sehr für alle Infos!
Blöderweise ist der Rechner (und die Frau dazu ;)) ein bißchen weit weg, sodaß ich selber nix sehe, sondern nur ihre Erzählungen habe.
Welcher Messenger ist denn empfehlenswert, oder tun die sich alle nix? Ich habe zunächst an Skype gedacht, aber falls das zu anspruchsvoll ist für ihren PC...
Nebenbei mal gefragt, was für eine Internetverbindung steht eigentlich zur Verfügung? PII 400 klingt ja nicht gerade nach DSL.. ![]()
Doch... allein wegen der Telefonflat :cool:
Ok, dann dürfts daran nicht scheitern :top:
Wobei, ich saß mal an einem PII mit DSL, das war kein Spaß, so lahm wie die Kiste war.. da hat auch kein DSL genutzt ![]()
Aber weil Du meintest, Du sitzt nicht vor dem Rechner:
RealVNC wär doch da ne Lösung, gerade mit DSL. Hab ich eben erst bei Bekannten eingerichtet, in Verbindung mit Telefon optimal, um auch mal eben zu erklären, wie der Virenscanner aktualisiert wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!