Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    wird es eigentlich das Display vom K610i haben oder das vom K800i?


    also wenn die Ausmaße und die Qualität stimmt, würde ich das Z dem K vorziehen

    176x220 Pixel = K610i Display

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Aus Peking :) also werd bilder machen sobald ich es ausprobiere. derzeit ladet es mal. habs ja erst seit 13uhr :) testbericht kann ich eher nicht schreiben weil das was euch interessiert kann ich nie so genau sagen. bin eher der handy typ der gern schöne tolle handys hat aber weiss nicht ob ich alle funktionen so ertesten kann :)


    Die Livefotos kamen wohl nie?!

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Das Teil ist mittlerweile lieferbar, momentan zwar nur in rose pink, aber gerade für "Miezen" denke ich das optimale Mobile :D


    Hier ne kleine Bildergalerie mit Livebilder:
    http://www.micromobile.de/SonyEricssonZ610irosepinkBRD/


    Ich muss sagen, von außen gefällt mir das Gerät wirklich sehr (nur die Farbe ist nicht unbedingt mein Geschmack :p , wenn dann in schwarz), aber Innen gefällt mir das Gerät überhaupt nicht, insbesondere die Tasten mag ich nicht :(

  • dito. Außen hui und innen pfui ;) vielleicht sind dann den designern die ideen ausgegangen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :) :top:

  • Ein Klingelton in allen Profilen?


    Bei Geräten wie dem K750i ist es ja so, daß die Möglichkeit jedem Profil einen anderen Klingelton zuzuordnen fehlt. Ist es beim Z610i auch so? D.h. sobald man einen Klingelton ausgewählt hat, hat man diesen in jedem Profil. Wäre nett, wenn das mal einer von den Glücklichen hier ausprobieren könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :) :top:


    Woher hast du das Gerät in blau? Laut meiner Info is SE noch nicht sicher es überhaupt in blau in D auf den Markt zu bringen.


    Kannst du ein paar Fotos machen und hier reinstellen?


    Danke,
    Gruss,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!