Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • Ja.


    P. S. Andere Frage: Bin ich der einzige, der findet, daß der SIM-Kartenhalter nicht wirklich anwenderfreundlich gestaltet ist? Klar muss man die Karte nicht oft wechseln, aber das Ding rückt die eingeschobene Karte auch nicht wirklich freiwillig raus...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ja ist baugleich mit k610i - Empfang Gesprächsqualität ist ähnlich gut. Der Simhalter ist Bockmist. :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Moin alle zusammen :top:


    Ich hab mir das z610i auch zugelegt wegen der schön großen Tasten.
    Aber mal ne Frage. Wie spielt man die Videos im Vollbild ab? :mad:
    Bei mir passiert nix wenn ich unter


    mehr : > Videogröße : > Vollbild eingebe


    Danke schon einmal ;)

  • *wiederausgrab*

    Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Habe das Z610i in blau zum Testen von Sony Ericsson bekommen.


    Bluetooth geht wunderbar...


    Hallo!
    Ich habe eine Frage zum BT: Muss man wie beim Z800 das Headset jedesmal wenn es aus der Reichweite oder ausgeschaltet war von Hand wieder auswählen oder stellt das Z610 die Verbindung wie das gute alte T39 ohne jegliches zutun her wenn BT auf automatisch steht und das Headset in Reichweite ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Muss man wie beim Z800 das Headset jedesmal wenn es aus der Reichweite oder ausgeschaltet war von Hand wieder auswählen oder stellt das Z610 die Verbindung wie das gute alte T39 ohne jegliches zutun her wenn BT auf automatisch steht und das Headset in Reichweite ist?


    Ich will's nicht verallgemeinern, dafür sind mir schon zuviele Bluetooth-Geräte mit schlampiger Implementierung über den Weg gelaufen. Aber mit meiner Kombi Z610 + Southwing-Stereoheadset funktioniert das automatische Wiederverbinden einwandfrei.

    CU
    joschi

  • Danke! Hört sich gut an.
    An meinem Headset (HBH600) liegts eher nicht, das automatische Wiederverbinden funktioniert ja mit T39, T68 und Nokia 6021.
    Und zumindest laut Aussage der SE Hotline ist beim Z800 das automatische Wiederverbinden gar nicht vorgesehen,
    Antwort auf meine Anfrage: "Das Sony Ericsson Z800 verfügt nicht über eine Bluetoothfunktion die automatisch aktiviert wird, sobald ein Headset in Reichweite ist, so wie das T68i diese Funktion angeboten hat".

  • Wie die Speicherkarte rausnehmen?


    Hallo!
    Seit neuestem gibt es ein Z610i in unserem Haus. Laut Anleitung und Telefonstatus ist sogar eine Speicherkarte mit 64MB mitgeliefert. Die Frage ist bloß:
    Wie zum Teufel bekommt man das Ding raus zum Wechseln?


    In der Anleitung ist mit keinem Wort erwähnt, wie man die Karte herausnimmt oder wechselt. Da wird nur vom "MemoryStick Slot" gesprochen in der Abbildung des Telefons.


    Wäre jemand der Besitzer eines Z610i so freundlich, mal eine kurze Wie-Geht-Das-Anleitung zu schreiben? Wir haben hier schon alles versucht (Fingernägel, Zahnstocher, ...). ;)


    Danke im Voraus!

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Re: Wie die Speicherkarte rausnehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25


    Wäre jemand der Besitzer eines Z610i so freundlich, mal eine kurze Wie-Geht-Das-Anleitung zu schreiben? Wir haben hier schon alles versucht (Fingernägel, Zahnstocher, ...). ;)


    Danke im Voraus!


    Na, dann will ich mal nicht so sein. ;)
    Der Versuch mit dem Fingernagel war gar nicht so verkehrt - Ihr hättet nur drücken müssen.
    Also: Kurz auf die Karte drücken und dann ganz entspannt die Karte entnehmen.


    Gruß,
    Farbschlurf

  • Oh mein Gott ... :D Darauf kommt man doch nun wirklich nicht. Hätten die Deppen von Sony auch mal irgendwohin schreiben können. (Genauso mit dem Akkudeckel, aber den bekommt man trotz Anleitung nur ungefähr bei jedem 30. Versuch ab - naja, anderes Thema.)


    Also Farbschlurf, vielen lieben Dank für den Hinweis. :)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!