Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • So gerade durch Zufall gesehen, die hübsche Animation wird während des Gespräches auf dem Aussdisplay abgespielt.


    Das sind sehr stylish aus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    So gerade durch Zufall gesehen, die hübsche Animation wird während des Gespräches auf dem Aussdisplay abgespielt.


    Das sind sehr stylish aus :top:


    Ahh....danke für die Info habe mich schon gefragt, ob es die Animation überhaupt gibt.


    Werde mir diese Woche nochmal ein anderes Z610i besorgen, um die Verarbeitung zu vergleichen...mit der meines Gerätes bin ich jedenfalls nicht einverstanden. Ein W710i, welches ich vor mir liegen habe ist mind. zwei Stufen besser verarbeitet.

  • Jo,
    habs jetzt auch gesehen. Ich dachte immer nur das wäre ein Gimmick, der die Kunden anlocken sollte.
    Danke für den Hinweis, Airlancer.
    Grüße
    Tom

  • Telefoniert man über Bluetooth Headset und legt das Handy geschlossen beseite, so bleibt das Aussendisplay aktiviert und zeigt die Gesprächsdauer. Sieht sehr hübsch aus :p

  • Verarbeitungsqualität!?


    Hallo,


    wie ist die Verarbeitungsqualität bei Euren Geräten? Bei mir knarzt zwar nichts, aber die Tastaturbeleuchtung ist unter aller S**. :flop:
    Die "0"-Taste sieht aus als ob Wolken drauf wären (weisse Flecken), ausserdem Spalte durch die die Beleuchtung weiss durchscheint unten, unterhalb der "0"-Taste an der Nahtstelle zwischen Abdeckplatte über der Tastatur und dem Gehäuse, oberhalb des linken Softkey, oberhalb des silbernen Kreises.
    Ich habe das Teil mal vorsolich wieder eingepackt. Überlege mir noch, ob ich es morgen zurück schicke (habe es heute bekommen). Mein Händler testete auf meinen Anruf hin ein anderes Z610 und sagte, dass ich mit meinem noch Glück hätte.
    Wie siehts bei Euch aus?


    Gruss,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • War bei meinen beiden Geräten das gleiche, die Tastaturbeleuchtung ist so schwach, dass man schon fast die Augen zusammenkneifen muss....Die Sache mit den Flecken hatte ich das letzte mal bei meinem weißen T630 gehabt.


    Da darf SE aber noch ganz schön nachbessern.....

  • Ich habe gerade nochmals mit meinem Händler telefoniert. Sehen alle so aus, bis auf den einen Ausreisser nach ganz tief unten. :flop:


    Weiteres interessantes Detail:


    Eine Swisscom (nicht UMTS) und eine Vodafone Karte laufen ohne Probleme, aber die UMTS Karte des Premiumanbieters O2 läuft nicht?!


    Aber das Teil sieht verdammt gut aus. :top:

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken


  • Das Problem mit der O2 Karte tritt bei mehreren aktuellen SE Modellen auf, da hilft nur ein kostenloser Sim-Karten Wechsel.


    Ja, das Gerät ist wirklich sehr schick, dennoch werde ich es nicht behalten....die Verarbeitung sagt mir nicht zu.

  • Hi !


    Ich habe gestern mit dem Z610i einer Bekannten rumgespielt. Also ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Der Screen ist absolut top, die Verarbeitung spitze (es wackelt oder knarzt nichts). Die Tastaturbeleuchtung finde ich auch ok. Anschluss per USB an den PC hat sofort geklappt und MP konnten superschnell übertragen werden (musste USB nehmen, da für den M2 MemoryStick kein Adapter dabei war).


    Komischerweise hat sie gesagt, sie habe kein Headset in der Schachtel gefunden. Ist da wirklich keines dabei ? Würde mich wundern, da es ja auch Speicherkarte, Musicplayer, etc. hat.


    Gibt es eigentlich Headsets von SE (suche eine Stereo-Kabel-Headset) in der Farbe weiß ? Möchte das evtl. zu dem blau weißen Modell nehmen (sofern keines mitgeliefert ist).


    Thx for help,


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!