Beiträge von Haya_Tom

    Hi Holmi,
    danke für die schlechte Nachricht. Motorola scheint da nix gelernt zu haben. Kenne kein anderes Handy, wo der Klingelton mit dem SMS-Ton identisch ist und nicht verändert werden kann. :flop:


    Das mit den 8 Nummern ist allerdings interessant. Nur, sind die dann immer noch so unübersichtlich angeordnet wie beim V3??? Oder stehen unter dem Namen gleich alle rufnummern, sauber mit Symbol geordnet.


    Danke
    Grüße
    Tom

    Hi zusammen,
    die Frage von Holmi ist noch nicht beantwortet:

    Zitat

    Was ich mit den V3xx-Tönen meinte: Wenn ich der Freundin einen Ton zuweise, dann ertönt der nicht nur, wenn sie anruft, sondern auch, wenn eine SMS kommt. Ein 20sekündiger Klingelton, der bei einer SMS ertönt, ist doch schon recht lang und dadurch nervig. ;-)


    Das würde mich nämlich auch interessieren. Das war beim V3 unheimlich nervig!!! Da wusste man nie ob es ein Anruf oder ne SMS war... :confused:


    Danke
    Grüße


    Tom

    Hi MBW-Besitzer,
    ich hab auch ne Frage.
    Erstmal vorweg: Frohe Weihanchten. Dann zur Info: Uhr arbeitet 100% mit dem Z610i zusammen. Alles funktioniert, keine Einschränkungen. ;)


    Nun zu meiner Frage: ich hab sie jetzt auch, in schwarz.. :D , nur das Armband ist mir viel zu lang. Muss auf beiden Seiten je ein Glied rausnehmen.
    Leider steht nicht in der Beschreibung, wie man das macht. Auf der Innenseite sind bei den ersten Gliedern immer ein Pfeil drauf. Muss ich die jetzt zu nem Uhrmacher bringen, oder hat einer von euch das schon mal selbst gemacht.
    Wenn ja, wie??? :confused:
    Danke
    Grüße
    Tom

    Hi Airlancer,
    ja diese Animation hab ich auch schon vergeblich gesucht... :(


    TomTom2,
    ich hab das Gerät seit Montag. das Knarzen hab ich nicht, auch nicht ein locker sitzenden Akku-Deckel, ganz im Gegenteil. Meins ist extrem fest drauf. Da muss man schon richtig Kraft anwenden, um es ab zu kriegen.
    Die Tastatur-Beleuchtung indes finde ich ebenfalls nicht so gut. Von gleichmäßiger Ausleuchtung kann man da nicht sprechen. Da bin ich es aber von SonyEricsson anders/besser gewöhnt. Schade eigentlich.
    Grüße
    Tom

    Hallo Zusammen,
    ich interessiere mich auch für das Z610i.
    Wo habt ihr denn den SAR Wert von 1,32 gelesen?????
    hab ich noch nirgends finden können.
    Ohne Vertrag soll es unter 290,- zu haben sein. Ich hab noch kein Bild gefunden, wo man das schwarze aufgeklappt und im eingeschalteten Zustand sieht. Mich interessiert hier speziell die Tastatur-Beleuchtung.... :confused:
    Grüße