Gerry,
Lump :mad: :mad: freue mich trotzdem drauf.
MSD kann ich auch nicht verlieren, hab ja nur einen und der ist im Gerät.
Grüße
Tomcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerry,
Lump :mad: :mad: freue mich trotzdem drauf.
MSD kann ich auch nicht verlieren, hab ja nur einen und der ist im Gerät.
Grüße
Tomcat
Also, ich muss auch sagen: toller Bericht, kompentene Antworten, super Bilder.
Freue mich auch schon auf meine Tasche, die noch im März kommen soll....hoff.....
Nun zum Telefonieren in der Tasche... klingelts bei Euch wenn ich "Bluetooth" sage??? ![]()
Wozu gibt es denn die schönen Teile, vor allem nun das HBH-60???
Oder ist Euch das zu peinlich in der Öffentlichkeit zu benutzen. Ich bin froh, dass ich son Teil habe und benutze es so oft ich kann.
Außerdem höre ich dann auch, wer mich anruft, so die Rufnummer denn mit Sprach-Hinterlegung bekannt sein sollte.
Da hab ich keine Probleme mit dem Piel-Flip...
Grüße
Tomcat
Timber,
muss ich auch sagen, sieht wirklich gelungen aus. :top:
Miko,
ich telefoniere sowieso fast ausschließlich mit Blauzahn HBH30. Hab noch kein besseres Headset bisher gehabt, von der Sprach-Qualität und vom Trage-Komfort.
Das einzige Headset, was es noch übertrumpfen könnte, wäre das HBH60....wenn es denn mal kommt.:(
Grüße
Tom
Hi Leutz,
also ich habe gestern nachmittag mir eins bei ...bestellt und der Verkäufer sagte mir ebenfalls ende Januar.
Aber das dauert !!!
![]()
GSM-Grüße
Tom
Keine Shoplinks in Fachforen, dankeschön
MarkH,
laut dem Datenblatt in diesem Forum gibt es aber T9-Text-Eingabe-Hilfe...
:confused: :confused:
GSM-Grüße
Tom
Hi Freunde des P800,
bin neu hier, lese aber schon ne geraume Zeit und bin absolut begeistert von dieser Site!!! :top: :top:
Im Moment habe ich noch das t68i von SE mit dem HBH30. Da ich mit dem HBH30 wegen Reichweite nicht zufrieden war, habe ich mir zusätzlich das BT101 von e**y bestellt. Fazit: Reichweite wesentlich größer (ca. 7m, HBH30 ca. 70cm!!). Nun will ich auch das geniale P800 haben, hab auch schon mein T68i weiterverkauft, mit HBH30. Somit bleibt mir das BT101 bestehen und dieses wollte ich nun mit dem Oberhammer-Teil P800 benutzen. Gibt es hier schon einen oder welche, der/die diese Kombination hat/haben?? Habe mit der Such-Funktion nur ein Ergebnis bekommen, was meine Frage aber nicht so richtig beantwortet hat.:confused:
Vielen Dank
GSM-Grüße
Tom