Hobin,
kannst Du das denn bestätigen, dass es in der ersten Auslieferungs-Phase nur silberne geben soll???
Ich nämlich ne bekannte, die ein blaues haben will. Ich ja ursprünglich auch....aber wenn die am Anfang noch keine haben, solange kann ich nicht warten... ![]()
Grüße
Tomcat
Beiträge von Haya_Tom
-
-
Habe mal nachgefragt, bei meinem Händler und der sagt, dass die erste Marge nur silberne T610 sein wird. Die anderen Farben sollen danach erst ausgeliefert werden. Wollte ursprünglich nämlich auch ein blaues, nun hab ich mich für silber entschieden....

Grüße
Tom -
-
Sorry, wer lesen kann iss klar im Vorteil. Habs auf der SE seite gefunden.
Grüße
Tom -
Gibt es denn schon eine herunterladbare Bedienungs-Anleitung zum T610???
Grüße
Tom -
Hi Leutz,
gibt es denn schon irgend einen Händler, der das T610 verkauft, bzw. ist der Verkaufsstart schon erfolgt??Ebay und Konsorten sprechen von der 19. KW...die hamm wa ja nun....
Fragegrüße
Tom -
erledigt
-
Hey ihr zwei,
einer spricht von DSS-20 der andere von CSS-20.
Die Bespreibung vom CSS-20 klingt aber dafür sehr interessant.....
Das wär doch mal was vernünftig neues, wa??
Grüße
Tom -
yuppi,
tja, ist mir noch nicht passiert, so eine ungewollte rufannahme. Die Taste hat jedenfalls einen sehr gut fühl- und hörbaren Druckpunkt. Da die Taste noch nicht einmal einen hlben Milimeter hevorschut, würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Rufannahme ist äußerst gering.Grüße
Tomcat
-
Jo ich hab auch durchweg nur positives über das HBH-60 zu berichten.
Der Tragekomfort ist für mich dabei das Highlight. Mein vorheriges HBH-30 konnte ich am linken Ohr so ca. 1 Stunde tragen, danach drückte der Akku von hinten gegen den Löffel. Am rechten Ohr gings dann maximal ne halbe Stunde länger. Da ich aber bevorzugter "Linkshörer" bin
hab ich automatisch immer wieder auf links umgestellt.
Nun, seit dem HBH-60, welches ich locker 2-3 Stunen links tragen konnte, gibts am rechten Ohr überhaupt keine Trage-Probleme mehr. Da hab ich mal nen ganzen Nachmittag (mehr als 4 Stunden) das Ding am rechten Ohr gehabt und nach ca. 1 Stunde nichts mehr gespürt. Ich musste tatsächlich zwischendurch fühlen, ob datt Dingen überhaupt noch da war!
Für mich das beste Teil was ich je hatte.Stand-by-Zeit nach dem ersten Laden: 65 Std., nach dem 5. Laden, über 70 Std, dabei zwei Gespräche geführt, eins 30 min. eins 10 Minuten Dauergespräch. Auch hier bin ich mehr als zufrieden, handet es sich schließlich um einen LitIon-Akku, also Laden nach Lust und Laune.
Die Zubehör-Tasche ist noch original verpackt im Karton. Hab ich bis jetzt nicht gebraucht. Da das HBH-60 so klein und flach ist, steck ich es entweder in die Hosentasche oder ins Hemd.
Meine End-Note: 1, sehr gut.
Der Preis war auch gut.Grüße
Tomcat