Beiträge von Haya_Tom

No Sir,
    das fragt es eben nicht. Das häte ich ja auch erwartet. Finde aber nix im Menü, dass ich das konfigurieren könnte.
    In der Anleitung finde ich auch nix gescheites dazu.. :(
    Gruß
    Tom

Hallo D820 User,
    ich hab da mal eine Frage:
    wenn ich eine SMS erhalte, kommt sie automatisch in den Ordner "Gespeicherte Nachrichten - Posteingang"...so weit so gut. Wenn ich aber diese SMS beantworte, sollte doch meine Antwort, wenn sie erfolgreich gesendet wurde, in den Ordner "Gesendet" abgelegt werden, oder?
    Die einzige Nachricht, die in diesem Ordner ist, ist eine MMS, die ich mal geschickt habe.
    Wo sind die anderen geblieben???? :confused:
    Danke
    Grüße
    Tom

Oups,
    mea culpa. Jo stimmt.
    Hab auch mittlerweile ne Antwort von Samsung: Man sollte die Mobilfunk-Nr.der einzelnen Telefonbuch-Einträge als erstes eintragen, dann wüde das auch mit der Nummern-Übernahme aus dem Telefonbuch klappen. Grund: beim Aussuchen eiens Empfängers für eine geschriebene SMS zeigt das Telefonbuch nur den ersten Eintrag an. Deshalb zuerst die Mobil-Nr. eintragen.

Grüße
    Tom

Hi,
    ich hab mal ne konkrete Anfrage bei Samsung diesbezüglich gestellt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem neuen Teil es nicht möglich sein soll, unter einem Namen mehrere Rufnummern zu hinterlegen. Das war beim meinem RAZR V3 so und das fand ich inakzeptabel. War mit ein Grund, warum ich es wieder abgestoßen hab.
    Ich werde berichten, sowie ich Antwort von denen habe.
    Grüße

P.S. bekomme mein D820 morgen oder übermorgen. Wenn eine negative Antwort von Samsung kommt, schick ich es gleich wieder zurück.

Töne

Hallo ihr V3i-User,
    habe vor, mir jetzt auch ein V3i zuzulegen. Im Moment hab ich das V3 black.
    Jetzt hab ich aber ne Frage, die ich bis jetzt hier noch nicht gelesen habe:
    Beim V3 konnte ich zu bestimmten Personen eigene Ruftöne zuordnen. Das hatte aber zur Folge, dass auch der SMS-Ton identisch war. Also konnte ich nie unterscheiden, ob es sich um einen Anruf dieser Person handelte oder ob ich eine SMS von ihm bekommen hab.
    Es war also keine Trennung möglich. Wieso gibt es keinen übergeordneten SMS-Klingelton??? Bei meinen SE's die ich vorher hatte (auch beim meinem Dst-Nokia 6230) konnte ich den SMS-Klingelton gesondert einstellen.
    Das nervt mich ziemlich beim V3. Ist es nun anders geworden? Das war für mich ein Armutszeugnis, dass Motorola da keinen Unterschied machen konnte... :flop: :(
    Danke
    Grüße

Display V§ black

Nun muss ich auch noch was fragen
    Hab hierüber nix gefunden.
    Es gibt immer wieder widersprüchliche Meinungen und Aussagen zum Display.
    Die einen sagen, das Silberne hat 65.000 Farben und das Schwarze hat 262.000 Farben.
    Auf der HP von Motorola stehen diesbezüglich keine Daten über das Display des Silbernen, wohl aber über das schwarze. Dort steht, dass das Schwarze tatsächlich 262.000 Farben haben soll. Haben die denn ein anderes Panel im Schwarzen eingebaut???
    Meine Frau hat sich das V3 in Silber zugelegt. Ich hab das S700i von SE und hab zusätzlich das Schwarze V3 bestellt (leider noch nicht da). Meiner Meinung nach hat das Silberne wirklich nur 65.000 Farben (im Vergleich zum S700i).
    Ratlose Grüße