Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • Hallo Zusammen,
    ich interessiere mich auch für das Z610i.
    Wo habt ihr denn den SAR Wert von 1,32 gelesen?????
    hab ich noch nirgends finden können.
    Ohne Vertrag soll es unter 290,- zu haben sein. Ich hab noch kein Bild gefunden, wo man das schwarze aufgeklappt und im eingeschalteten Zustand sieht. Mich interessiert hier speziell die Tastatur-Beleuchtung.... :confused:
    Grüße

  • Gibt es Neuigkeiten, wann die anderen Farben endlich erscheinen ?


    Wie zufrieden seit ihr mit der Tastatur, Tastenbeleuchtung, Display, etc. ?


    Wie lange erscheint die Anzeige im Außendisplay, oder ist die permanent an, z.B. wenn man noch eine ungelesene SMS hat ?

  • unterstützt es SAP sim access profile? finde auf der SE page nichts dazu.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Das K610i wird ja immer für seine Gesprächsqualität -und lautstärke gelobt. Da das Z610i anscheindend die gleiche Hardware hat, würde mich mal interessieren, ob das auch hier zutrifft. Konnte vielleicht jemand die beiden Handys vergleichen?
    Ich suche momentan noch einen Händler, bei dem ich das Handy in die Hand nehmen kann. Vor allem wegen der Dicke des Handys habe ich doch etwas Sorge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Gibt es Neuigkeiten, wann die anderen Farben endlich erscheinen ?


    Blau und schwarz sind wohl lieferbar.
    Ich habe ein blaues bei meinem :) -Händler bestellt.


    Gruss,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Habs in schwarz ein paar Tage testen können. Schönes Gerät.


    Auf dem Aussendisplay kann man auf der Flash Animation auf der SE Seite eine schöne Animation sehen, leider scheint es die aber auf dem echten Gerät nicht zu geben. Oder doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Habs in schwarz ein paar Tage testen können. Schönes Gerät.


    Schönes Gerät, aber schlechte Verarbeitung. Der Akkudeckel, zumindest bei meinem Z610i, sitzt locker und das Geärt knarzt. Außerdem finde ich die Tastatur samt Beleuchtung nicht sehr geglückt......

  • Als schlecht würde ich die Verarbeitung nicht bezeichnen. Das Knarzen wurde während der Benutzung zunehmend weniger. Aber du hast recht, eigentlich hätte es knarzfrei sein sollen


    Schön auch: Es gibt eine Indikator LED die grün blinkt :-) Als alter /// Fan finde ich das natürlich super (auch wenn ich weiss, dass sowas andere nervt)

  • Hi Airlancer,
    ja diese Animation hab ich auch schon vergeblich gesucht... :(


    TomTom2,
    ich hab das Gerät seit Montag. das Knarzen hab ich nicht, auch nicht ein locker sitzenden Akku-Deckel, ganz im Gegenteil. Meins ist extrem fest drauf. Da muss man schon richtig Kraft anwenden, um es ab zu kriegen.
    Die Tastatur-Beleuchtung indes finde ich ebenfalls nicht so gut. Von gleichmäßiger Ausleuchtung kann man da nicht sprechen. Da bin ich es aber von SonyEricsson anders/besser gewöhnt. Schade eigentlich.
    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!