Beiträge von Yoomy

    Die außenliegende Antenne ermöglicht ja erst das coole Design des aktuellen iPhone 4, welches ich übrigens nochmal deutlich besser finde, als das der 1. oder 2. Generation. Allgemein ist der Empfang im Vergleich zu meinem 3GS sogar ein wenig besser, solange ich nicht direkt auf die schwarzen Linien fasse. Also achte ich beim Halten ein wenig darauf und das Problem ist gelöst.


    Mir ist also das neue Design wichtiger als dieses (nicht vorhandene) Problem mit dem kurzschließen der Antennen.

    Versteh die Aufregung überhaupt nicht. Bin zufrieden mit dem Empfang und seitdem ich weiss, dass ich nicht auf den schwarzen Streifen fassen soll, mach ich das einfach und habe keine Probleme.


    Die Erwartungshaltung "für 1000 euro will ich ein perfektes Gerät" ist total daneben. Kannst dir auch einen 5000 euro Plasma kaufen und trotzdem findest du dann ein Problem. Das gilt einfach für alle elektronischen Geräte. Aber beim iPhone 4 kann man es ja wenigstens umgehen!


    Also stellt euch nicht so an und haltet das Ding einfach ein wenig anders ....

    Ich möchte meine alte Rufnummer verkaufen. Sie ist seit über 2 Jahren nicht mehr in Betrieb. Sie befindet sich auf einer Vodafone Prepaid Karte, welche sofort in einen Vertrag bei einem beliebigen Anbieter umgewandelt werden kann. Nach Abschluss des Kaufs, werde ich die SIM Karte verschicken und diese auf den neuen Besitzer umschreiben lassen.



    Bis auf die 01 am Anfang hat diese Nummer nur 2 Ziffern, dies ist äußerst selten und wird in Zukunft nur immer schwerer zu bekommen sein. Eine Nummer für die Ewigkeit.


    500.- VHB


    am besten via email an yoomy@mac.com dort antworte ich direkt.

    Ich habe früher immer alle paar Monate ein neues Handy gekauft. Seit meinem ersten iPhone (US Import als es gerade frisch raus kam) interessiere ich mich aber nicht mehr für andere Handys.
    Ich habe dann sogar auf ein 3G mit original tmobile Vertrag gewechselt und schließlich vor ein paar Monaten auf das 3GS geupgraded und dies würde ich gegen kein anderes Handy tauschen wollen. Noch nie war ich mit einem Handy so zufrieden wie mit dieser iPhone Generation. Natürlich geht es immer noch besser und ich freue mich schon auf die nächste Runde, aber derzeit ist es für mich das Beste was der Markt hergibt.


    Mir ist natürlich auch klar, das andere Leute andere Ansprüche habe und deswegen würde ich nie behaupten, dass das iPhone das Beste Handy überhaupt ist. Aber für mich trifft dies eben zu. Gerade in Verbindung mit MobileMe und meinen beiden Macs habe ich ein rundum sorglos Paket.


    Das einzige, was mich wirklich sehr gestört hat, ist der Aufpreis für Tethering, daher benutze ich noch immer Firmware 3.0.


    Jailbreak und Co. interessieren mich überhaupt nicht...

    Es handelt sich im ein original TMobile Gerät gekauft bei Saturn. Die Rechnung ist vom 28.07.2008 aber das Gerät hat noch bis zum 14.10.2009 Apple Garantie. Dies habe ich bei der Hotline erfragt, da das erste Gerät nach mehreren Umtauschaktionen letztendlich durch ein völlig neues originalverpacktes Gerät ersetzt wurde.


    Enhalten sind:


    - Original Packung + Inhalt
    - Rechnungskopie von Saturn
    - Garantie bis zum 14.10.2009 (AppleCare kann also noch dazu gekauft werden)


    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Wie bei allen weißen iPhones üblich findet man natürlich kleine Haarrisse am Backcover, die mich aber nicht gestört haben.



    VERKAUFT!

    da habe ich keine bedenken. mobile me war anfangs auf alles andere als stabil, läuft mittlerweile aber sehr zuverlässig. ich denke nach ein paar start schwierigkeiten wird auch das neue system funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von ratte
    Gerade noch was endeckt. Wird der Push via der Menüfunktion Sitzungstimeout geregelt? Das heist wenn ich dort auf 8 Std. stelle wird eben diese 8 Std gepusht und dann erst wieder wenn ich Beejive das nächste mal starte?
    Bislang bring ich den Sitzungstimeout nur mit dem Mailpush in Verbindung.


    Mfg ratte




    Beejive pusht nur solange du auf deren Servern eingeloggt bist und dies ist abhängig vom Sitzungszimeout. Es hat sich also gegenüber dem email push Nichts verändert.

    MacBook Pro 15"
    2,66ghz CPU
    4gig RAM
    320gig HD
    NVIDIA 9600M GT 512MB RAM



    Das Gerät ist gerade mal 3 Monate alt, es bleiben also noch 9 Monate Apple Garantie, welche sich mit AppleCare für etwa 100.- bequem auf 3 Jahre erweitern lässt.


    Vor 2 Wochen habe ich das Gerät in einer Reisetasche gegen die Haushand gehauen, weil es mich auf der rutschigen Treppe völlig zerlegt hat. Die linke vordere Ecke war eingedellt. Ich habe das untere Gehäuse inklusive Tastatur+Trackpad vor einer Woche von einem Premium Apple Shop ersetzen lassen. Der einzige Schaden der zurückbleibt ist die linke obere Ecke des Displays. Dort ist die Ecke ein wenig eingedrückt. Da man aber das Gehäuse dort nicht ohne das Display ersetzen kann, sind die Reperaturkosten für diesen Kosmetikfehler zu groß. Das Display ist im übrigen Pixelfehler frei.


    Ich hätte gerne 1500.- für diesen Laptop


    bei Fragen PN oder 0151 11111 511






    Die Geschwindigkeit von iDisk ist nach wie vor eine Frechheit. Über das me.com Webinterface lade ich mittlerweile immerhin mit voller Geschwindigkeit hoch (320kb/s). Wenn ich dann dieselbe Datei wieder herunterladen will kriege ich gerade mal 250kb/s. Meine Leitung hat 2,5Mbit Upload und 32Mbit Download.


    Bei meinem FTP Server von 1und1 erziele ich Download Geschwindigkeiten von 3400kb/s, was in etwas meinen 32Mbit entspricht.



    Das Problem mit den lahmen Downloads bei iDisk oder der MobileMe Gallery existiert nun schon seit Ewigkeiten. Ich glaube nicht, dass Apple da in den nächsten Monaten nachbessern wird.


    Natürlich merkt man das bei 1-20MB Dateien nicht, wenn man aber mal einen eigens erstellten Film (600MB) damit verteilen will, lässt man es lieber.

    Macbook Air 1,6ghz 80gb Festplatte


    - Rechnung vom Frühjahr 2008 von einem Apple Premium Reseller
    - AppleCare Garantie, daher noch über 2 Jahre Garantie



    Preis: 1000.-


    Standort Freiburg