Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Aber eines stimmt schon: Ein Statussymbol ist das iPhone nicht mehr. Das Gerät gibt's seit zwei Jahren in jedem T-Punkt, also quasi an jeder Ecke in Deutschland. Und die Preise - mit Vertrag ab 24,95 Euro im Monat - sind auch nicht so, dass sich nur Millionäre das Apple-Handy leisten können. Dementsprechend sehe ich das iPhone mittlerweile bei total unterschiedlichen Leuten. Als Statussymbol nutzt das keiner von deinen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Aber eines stimmt schon: Ein Statussymbol ist das iPhone nicht mehr. Das Gerät gibt's seit zwei Jahren in jedem T-Punkt, also quasi an jeder Ecke in Deutschland. Und die Preise - mit Vertrag ab 24,95 Euro im Monat - sind auch nicht so, dass sich nur Millionäre das Apple-Handy leisten können. Dementsprechend sehe ich das iPhone mittlerweile bei total unterschiedlichen Leuten. Als Statussymbol nutzt das keiner von deinen, denke ich.


    Also ich sehe regelmäßig noch mehr wie genügend Leute die das iPhone zum angeben benutzen.
    Geh mal in Clubs etc. Ist sehr amüsant wie viele da mit einem iPhone in der Hand rum laufen, das Display nach außen halten und ständig auf den Stand-By Knopf drücken damit auch ja die Displaybeleuchtung nicht ausgeht, und jeder auch im dunkel erkennen kann, dass es ein iPhone ist...

  • Also ich gehe eher selten in Clubs. Aber mittlerweile hat auch meine Bäckereiverkäuferin eins, und die Sachbearbeiterin auf dem Finanzamt, auf dem ich kürzlich war, hatte auch eins. Und die hatten das ganz und gar nicht um damit zu "posen" - das lag da halt rum bzw. wurde benutzt, wie jedes andere Handy eben auch. Ist doch zwei Jahre, nachdem T-Mobile es an jeder Ecke in Deutschland verkauft, doch auch normal.

  • Eure Probleme möchte ich haben :D


    Ich habe noch nie darauf geachtet was andere für ein Handy haben weil es mir völlig egal ist. Habt Ihr nichts besseres zutun als danach zusehen?


    Ich weiß nicht warum es immer noch Menschen gibt die glauben das Apple Produkte etwas besonderes wären. Wenn man einige Berichte hier liest bekommt man ja "Angst" am Flughafen sein MacBook auszupacken weil man dann, nach Meinung einiger hier, als Angeber gilt. Das ist doch völliger Schwachsinn paßt aber gleichzeitig zu unserer Neidgesellschaft.


    Kein Handy ist in meinen Augen ein Statussymbol sondern immer ein Arbeitsgerät, jedenfalls für mich!


    Wenn ich lese das es Menschen gibt denen auffällt das andere in einen Club ständig mit eingeschalteten iPhone rumlaufen dann frage ich mich ernsthaft wer von den beiden das größere Problem hat :D


    Und was die Sache mit den Harz IV angeht so ist es leider erwiesen das es auch unter denen Menschen gibt die lieber das Geld vom Amt für Technik, Zigaretten und Co ausgeben anstatt für ihre Kinder. Leider schädigen solche Menschen dann auch das Ansehen derer die wirklich jeden Cent umdrehen und sich nichts leisten können und ja leider werden dann alle in einen Topf geworfen. Das ist sicherlich Falsch aber leider leben wir in einer solchen Gesellschaft.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ich habe früher immer alle paar Monate ein neues Handy gekauft. Seit meinem ersten iPhone (US Import als es gerade frisch raus kam) interessiere ich mich aber nicht mehr für andere Handys.
    Ich habe dann sogar auf ein 3G mit original tmobile Vertrag gewechselt und schließlich vor ein paar Monaten auf das 3GS geupgraded und dies würde ich gegen kein anderes Handy tauschen wollen. Noch nie war ich mit einem Handy so zufrieden wie mit dieser iPhone Generation. Natürlich geht es immer noch besser und ich freue mich schon auf die nächste Runde, aber derzeit ist es für mich das Beste was der Markt hergibt.


    Mir ist natürlich auch klar, das andere Leute andere Ansprüche habe und deswegen würde ich nie behaupten, dass das iPhone das Beste Handy überhaupt ist. Aber für mich trifft dies eben zu. Gerade in Verbindung mit MobileMe und meinen beiden Macs habe ich ein rundum sorglos Paket.


    Das einzige, was mich wirklich sehr gestört hat, ist der Aufpreis für Tethering, daher benutze ich noch immer Firmware 3.0.


    Jailbreak und Co. interessieren mich überhaupt nicht...

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Wenn ich lese das es Menschen gibt denen auffällt das andere in einen Club ständig mit eingeschalteten iPhone rumlaufen dann frage ich mich ernsthaft wer von den beiden das größere Problem hat :D


    Man müsste extrem blind sein, wenn es einem nicht auffällt wenn ein Bilderbuch-Prolet die ganze Zeit mit einem hell leuchtenden Gerät in der Hand in einem dunklen Club rum läuft...

  • und damit erreicht er genau das was er will den DU beachtet ihn. Glückwunsch :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    und damit erreicht er genau das was er will den DU beachtet ihn. Glückwunsch :D


    Ich glaube kaum, dass er unbedingt Mitleid mit ihm in mir damit wecken wollte :D.
    Aber lassen wir das, das führt zu sehr OT.


    Wenn es jemand wirklich nötig hat mit einem Handy anzugeben, kann er das von mir aus machen wenn es ihn glücklich macht.

  • Ich würde das 3GS nicht wieder kaufen. Die Produktlinie hat eine dermaßen miese Qualität, dass ich inzwischen das vierte Gerät habe. Der Zauber ist bei mir längst verflogen, ich hoffe nur, dass es nicht wieder kaputt geht.


    Man kann nur hoffen, dass die nächste Generation wieder an Qualität des 3G anschließen kann. Denn abgesehen von den Hardwareproblemen ist das iPhone nach wie vor das mit Abstand beste und durchdachteste Gerät, das ich kenne.

  • Nach mehreren Versuchen mit Android (HTC Magic, Hero und Samsung Galaxy) habe ich mich letztendlich wegen der besseren Apps fürs 3GS entschieden und bereue es bisher keine Sekunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!