Beiträge von Yoomy

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    das poliertuch das im lieferumfang dabei war hilft rein gar ned. oder braucht man ein spezielles?????



    Wie oben schon geschrieben braucht man ein Schmuck Poliertuch vom Juwelier. Das Abwischtuch das beim iPhone dabei war, bringt gar nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    wie siehts mit DISPLEX aus?? hilft sowas? der chromrand is einfach extrem anfällig so wies aussieht... ich hab das ding definitiv nicht EIN EINZIGES mal fallen lassen, ich würd mich umbringen wenns passiert... aber so kleine mini spuren erscheinen trotzdem am chrom... kriegt man sowas mit displex weg?



    Direkt über deinem Post habe ich geschrieben, dass beim Chromrand ein Poliertuch vom Juwelier hilft.

    Re: Entfernung Kratzer iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von berlinmm
    Nun ist mir mein iPhone doch heruntergefallen, es ist mir dank der glatten Oberfläche der Rückseite (3G in weiss) doch aus der Hand geglitten. Es ist kaum etwas zu sehen, doch auf der Rückseite ist eine kleine Macke, wenngleich auch kaum sichtbar , zurückgeblieben. Meine Frage nun: es gibt Pasten zum Polieren von Displays z. B. von Swatch-Uhren. Könnte man eine solche Paste auch zum Polieren des iPhones verwenden? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?



    Die einzige Erfahrung die ich in dieser Richtung habe, ist das polieren der Kanten. Ich hatte scharfe Plastikkanten, diese habe ich mit einem Juwelier Poliertuch wegbekommen, ohne das Plastik zu beschädigen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ein wenig bei dir helfen könnte.



    Weiss ja nicht wie du das iPhone in die Hose steckst, aber bei mir zeigt danach der Lautsprecher immer nach oben.

    Re: Notizen Syc. ? wann


    Zitat

    Original geschrieben von Alex_
    Hallo,


    wann kommt ein App oder Programm mit dem man die Notizen Syc. kann


    Danke


    Schau dir Evernote im Appstore mal an.