iPhone + diNovo Mini-Tastatur

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob es möglich ist die [url=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3848&cl=de,de]Logitech diNovo Mini[/url] mit dem iPhone zu verwenden. Wenn man mal eine längere eMail schreiben möchte oder anderes könnte die von Vorteil sein.


    Gruß,
    Alex

  • Also diese Logitech Tastatur ist wirklich der Oberhammer. Habe die mal ausprobiert. GENIAL.


    Mit dem iPhone kannst du die Tastatur allerdings nicht verwenden, aufgrund des kastrierten Bluetooh-Stacks im iPhone.

  • Ein Freund von mir hat das Apple Bluetooth Keyboard mit dem iPhone verbunden und benutzen können. Allerdings nur mit Jailbreak. Ich weiss nicht welche Zusatzsoftware er dazu benötigt hat.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Ein Freund von mir hat das Apple Bluetooth Keyboard mit dem iPhone verbunden und benutzen können. Allerdings nur mit Jailbreak. Ich weiss nicht welche Zusatzsoftware er dazu benötigt hat.

    Das wär ja cool. Schade, dass du dich nicht mehr an die Software erinnerst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!