Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Hallo Zusammen,


    Abgesehen von UMTS 900 und mehr Speicher gibt es nicht viel Möglichkeiten in absehbarer Zukunft ein neue Version des iPhone zu verkaufen.
    Naja vielleicht mit neuen Lautsprecher oder ein integrierter HD Beamer :D


    Bei anderen Herstellern ändert das Gehäuse oder an der Kamera etwas und Voila ein neues Superhandy ist auf dem Markt.
    99% der Features ist Software oder Softwaregesteuert (Bluetooth, MMS, SMS, eMail.....). Selbst die Bandwahl bei GSM oder UMTS. Es gibt ja Hersteller die Tri-Band GSM verkaufen und mit einer einfachen Manipulation kann man Quadband GSM freischalten.


    Ich denke Apple hat kein Interesse von der Strategie abzuweichen.
    Solange für mich das Angebot und die Qualität stimmt bin ich gerne bereit zu zahlen.
    Multitouch, das kratzresistente Display.... kein anderer Hersteller bietet sowas.


    Gruss Tiefflieger


    (iPhone Nano)

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich denke zumindest MMS wird nie kommen, wozu auch, eine Technik von gestern, die mit der zunehmenden Verbreitung von E-Mails am Mobiltelefon sowieso aussterben wird.


    Das sehe ich ganz genauso!


    Dank des iPhone (egal ob man es liebt ode Hasst) kommen immer mehr Handys (wobei auch der Name eigentlich auch nicht mehr ganz passt :) ) auf dem Markt, die eine Datenflat benötigen und somit Emails auch per Handy kostenlos weden lassen.


    MMS wird immer weniger benutzt und wird dann auch aussterben. Technisch gesehen ist die Email der MMS eh überlegen, auch wenn man diese beiden Dienste nicht vergleichen kann..

  • also ich bin ehrlich ich nutze seit jahren email auf dem handy anfangs per wap und seitdem es flat gibt auch via pop bzw imap. meine wichtigsten gegenstellen nutzen dies auch oder sind tagsüber per mail zu erreichen,bilder sind auch schnell mal angehängt in voller größe!. die kosten für sms und mms sind damit enorm gesunken! in besten zeiten habe ich 2000 sms geschrieben allerdings kostetet das damals im fun 24 tarif netzintern 50 DM !!heute zahle ich keine 4 eur im monat bei 19ct/sms 39/mms email wird sich auf jeden fall durchsetzen langfristig.. wer es nutzen möchte sollte seine bekannten aufklären.evtl auch bei der einrichtung helfen.ist ja auch betreiberunabhängig ;)ne datenflat hat ja auch vorzüge im bezug aufs internet oder so


    ich denke auch das ein update zum weihnachtsgeschäft kommen wird. und ein nachfolger dann mitte nächstes jahr. evtl geht dann videotelefonie und es gibt ne kamera mit blitz und ein par mehr megapixeln..bei apple könnte ich mir auch vorstellen das sie es schaffen vor den "großen" nen vernünftigen optischen zoom als knaller vorzulegen. ansonsten hat das fon doch alles oder? ok ne anständige navisoftware fehlt noch evtl ein radio.. aber das wars dann auch müssen nur noch sim und netlock sowie exklusivvertrieb fallen, was nach der letzten vorstellung irgendwann auch denkbar wäre.

  • Ich würde mich über eine bessere kamere freuen und was ich super fänden würde, wenn der display die ganze oberfläche einnimmt und die taste homebutton einfach an die seite verlegt wird!
    Und was mich noch stört ist das man keine programme im hinergrund laufen lassen kann wie msn icq ect.
    Das finde ich ziemlich nervig!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Mich würde freuen wenn:


    - An/Ausschalter von oben auf die recht Seite wandern würde


    - Die Lautsprecher nach oben verlegt würden, damit man auch mal hört wenn das Handy klingelt. Hat man das Handy in der Hose, wird der eh schon viel zu leise Lautpsrecher noch zusätzlich verdeckt und man hört so gut wie gar nichts mehr. Jedes 9,99 EUR Handy ist lauter als das iPhone.


    - es ein Hersteller endlich mal schaffen würde, die bescheuerte Kamera wegzulassen. Wenn ich Fotos machen will nutze ich einen Fotoapperat. Ich kaufe mir auch keinen Kühlschrank, um damit Kaffe zu kochen



  • Weiss ja nicht wie du das iPhone in die Hose steckst, aber bei mir zeigt danach der Lautsprecher immer nach oben.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Kommt halt immer darauf an wie man das Iphone in der ghose trägt!
    Ich achte nicht wirklich darauf das der lautprecher immer oben ist!
    Vielleicht sollte man auch einfach oben sowie unten lauteprecher einbauen bei einem kommenden model!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Egal ob Lautsprecher oben oder unten, der Headphone Anschluss sollte nach unten wandern (wie beim Touch). Dies ist einfach praktischer wenn man das iPhone bedient und gleichzeitig Musik hört.


  • Das iPhone ist nunmal ein Multimediagerät, und dazu gehört dann auch eine Kamera. Ob die im iPhone verbaute nun eine Daseinsberechtigung hat, oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Deiner Argumentation folgend gehört dann wohl auch kein Internetanschluss ins iPhone. Denn es surft sich wesentlich angenehmer schon ab einer Größe eines eee PC. Und für Musik gibt es mit Abstand bessere MP3-Player. Das könnte man jetzt ewig fortführen....


    Ich weiß aber, was du meinst ;) Meiner Meinung nach reicht die Cam aber auf jeden Fall für gute Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen. Ich selbst nutze sie aber auch nicht wirklich.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!