Beiträge von Yoomy

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Und wie kann ich das jetzt auf mein Iphone ziehen? Ich benutze Windows XP! ;)



    Kannst du nicht lesen? DropCopy unterstützt file transfer zwischen 2 iPhones oder zwischen Mac und iPhone. Nicht aber Windows PC. Zumindest steht es so auf dieser Seite.

    Hab ich doch oben schon beschrieben?


    Ruf bei AppleCare an (google: AppleCare Hotline), dann drücke die 1 für iPhone Probleme, dann sagst du denen, dass dein iPhone kaputt ist. Die nehmen deine Daten auf und schicken dir am nächsten Tag den UPS Mann vorbei. Dem gibst du dein iPhone ohne Zubehör und etwa 3 Tage später steht er wieder vor der Tür mit einem nagelneuen iPhone.

    Hänger in der Software sind kein Grund für einen Tausch. Leider läuft die aktuelle Firmware noch immer nicht wirklich stabil. Was den Empfang angeht, kann ich nichts dazu sagen. Da müsste man schon 2 iPhones nebeneinander testen. Vielleicht ist der Empfang des Nokia einfach besser. Wenn TMobile keinen Direkttausch macht, würde ich lieber selbst bei Apple anrufen, das geht meistens schneller.

    Auch dieses Problem wurde schon öfter beschrieben. Entweder einen Direkttausch im TMobile Laden versuchen oder sich an die AppleCare Hotline wenden. AppleCare lässt es schon am nächsten Tag abholen und man erhält dann innerhalb weniger Tage ein Neues. AppleCare bietet außerdem einen Vorabaustausch an. Dieser kostet aber 29.- und auf der Kreditkarte werden vorsichtshalber 500.- reserviert.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich ;) Einfach unter Einstellunge -> AIM das Login einrichten.
    Falsch. Geht prima, einfach ICQ-Nummer + Passwort statt AIM-Name + Passwort eintragen.



    Ah gut zu wissen, wobei das für mich nicht in Frage kommt, da ich hauptsächlich via .mac/aim chatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich bin zu doof ;)
    Wo kann ich im AIM meine ICQ-Nummer eingeben zur Anmeldung? Leider finde ich da nichts oder ich denke zu kompliziert?
    AIM aus dem AppStore, kein Jailbreak auf dem iPhone.



    Man kann bei AIM lediglich ICQ Nummern als Kontakte hinzufügen, sich aber nicht mit seinem ICQ Login einloggen.