Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    zum Akku: Findest du unter http://www.sonyericsson.com/de > dann zum Handy> und dann die Technischen Daten des Gerätes aufrufen, dort stehen dann die Herstellerangaben ganz unten.

Bei allen anderen Modellen ist das richtig, beim Z610 fehlt diese Angabe dort jedoch...

• Hab heut meinem bruder mein schwazes geschenkt weil er so gebettelt hat :) bin da immer zu nett aber meine mom hat mir bissl geld gegeben dass ich mir neues kaufen kann. ( mein bruder ist derzeit schwer krank daher hab ich es ihm heut sofort gegebn- zur erklärung!!) So nun hab ich heut das pinke original gesehn und sieht so schön aus. Kann ich das als mann auch nehmen? was sagt ihr? Komm ja eig von der bühne/fernsehn also bin was das alles betrifft ein offener mensch!! :) was meint ihr???

• Ist das ne ernstgemeinte Frage? Erlaubt ist was gefällt, so lange es die Rechte von anderen nicht einschränkt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi nochmal, als ich den Beitrag oben geschrieben habe, waren die Daten sichtbar, hatte die Seite aber seit einger Zeit offen, jetzt nach neuladen ist es bei mir auch weg (oder ich habe einen extremen Augenpaul) . Jedenfalls sollte es dort stehen.

Die Farbe rose pink ist sicher für jeden Menschen gedacht, dem diese gefällt. Rosa gleich weiblich oder schwul ist aber leider gesellschaftlich verankert, wer weiß warum? (Gibt aber auch viele Geschäftleute, die mit rosa Hemd und/oder Krawatte rumlaufen) Jedenfalls hebt sich das Z610i meiner Meinung nach in dem rose-pink von all den anderen pinken "Dingern" duch die Hochglanzoberfläche angenehm ab und wirkti daher auch nicht so "feminin"

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!