erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Also ich würde den Urhmacher empfehlen, außer Du hast Spezialwerkzeug dafür. Spezielle kleine Schraubenzieher, was zum einklemmen etc. Ich hab mir sowas mal zulegt daß ich häufuger das Problem mit zu langen Bändern habe, da lohnt sich das. Mit normalem Werkzeug wär mir die Gefahr von Kratzern zu hoch.


    Und hat die Uhr zufällig schon gemand mit nem QTEK 9000 (MDA, PDA IV) getestet?


    Und dann natürlich noch frohe Weihnachten!

  • @:Haya_Tom


    Ich habe heute mein Armband selbst gekürzt. Habe zufällig einen Dorn, der genau in die Löcher der Splinte passt. Aber diese sind wirklich sehr stramm und fest in den Gliedern din. Die Pfeile zeigen an in welche Richtung die Splinte raus müssen.


    Aber wenn du kein passendes Werkzeug hast würde ich ebenfalls dringend zu einem Uhrmacher raten!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Moin und frohe Weihnacht.
    Habe eine Frage laut Sony Ericsson steht das P990 nicht drin. Funzt die Uhr auch mit dem p990?
    Gruss easy

  • Lies dir einfach den Thread durch...


    EDIT: Es ist normal, dass bei längeren Namen aus den Telefonbuch diese nicht durchgescrollt werden (war z.B. beim HBH-660/662 so) oder? Schade eigentlich...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo und frohe Weihnachten!


    Mein Bruder hat zu Weihnachten die Uhr von SE bekommen (in silber).
    Als er sie heute Nacht aufladen wollte, passierte nichts, das Display zeigte nichts an. Sowohl mit dem beigelegten Netzteil, als auch mit dem von seinem Handy.
    Ich habe dann mal mit dem Amperemeter an dieser Klammer nachgemessen, und da zeigts nichts an. Am Netzteil allerdings schon.
    Was meint ihr, besser die Uhr beim Händler umtauschen oder beim SE Support anrufen und fragen, ob die die Klammer tauschen.


    Gruß

  • Hallo Primetime,
    danke für den Tip mit der Pfeilangabe. Ich hab auch Uhrmacher-Werkzeug und siehe da, nach Deinem Tip mit dem Dorn hat es auch geklappt. Nu hab ich zwei Glieder entfernt und sie passt... :D
    Klasse Teil!!!
    Danke nochmals.
    Grüße
    Tom

  • :top: Viel Spaß mit der Uhr! Kann jemand nochmal mit bitte auf meine Frage auf der vorherigen Seit bzgl. des Scrollens eingehen? ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    EDIT: Es ist normal, dass bei längeren Namen aus den Telefonbuch diese nicht durchgescrollt werden (war z.B. beim HBH-660/662 so) oder? Schade eigentlich...


    Ja, ist bei mir auch so :( Wohl dem, der Kontakte mit kurzen Namen hat! :D


    CHeers,
    Rog.

  • hat das ganze mal wer mit einem XDA, MDA und co probiert in Zusammenhang mit dem Jetware Plugin (in dem kann man alles mögliche einstellen SMS Benachrichtigung und co.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!