Trium Eclipse + Partnerkarte = 49Euro

• Das Telefon wird für 49Euro gerade per Partnerkarte bei den Vodafone-Exclusiv- und Partnershops verkauft, jedenfalls ist dies so im Shopsystem gelistet.

Wer also Verwendung für die Partnerkarte hat, der erhält für 49Euro imho ein interessantes Telefon.

Ansonsten sind nur Auslaufmodelle für 49Euro zu holen.

Also: ran Leute :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Trium Eclipse + Partnerkarte = 49Euro

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ansonsten sind nur Auslaufmodelle für 49Euro zu holen.

Also: ran Leute :)

Wenn man weiss, wo es noch welche gibt. :rolleyes:
    Die Aktion läuft AFAIK schon mindestens 3 Monate und dementsprechend sind sie meist längst vergriffen.

Es ist eben doch "nur ein Auslaufmodell". Aber eins, das von seinen technischen Eigenschaften viele aktuelle Geräte deutlich hinter sich lässt. :D
    Die Geschwindigkeit beim WAP-Browsen ist die schnellste, die ich bisher erlebt habe und das Display ist sehr scharf.

Durch diese Lagerräumungsaktion bei Vodafone sind viele Neugeräte mit 2 Jahren Garantie bei Ebay aufgetaucht, die dann meist unter deutlich 150 € weg gingen. Die werden mittlerweile aber auch knapp, so daß sich potentielle Interessenten ranhalten sollten, wenn sie noch wirklich neue haben wollen.

Auf dem Typenschild steht übrigens hinter der Gerätebezeichnung "D2". Ansonsten ist das Handy in keiner Weise gebrandet. Also keine speziellen Anschaltanimationen oder soetwas.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ein D2 Wap GPRS Profil gibt es auch, aber das kann man löschen :D

Ich kann das Gerät echt nur weiterempfehlen, es ist auch nicht so groß wie viele Annehmen. Und bisher war jeder T68 besitzer auf mein Display neidisch. Einfach mal ein Bild per IRDA von S/// ans Trium schicken :D

MfG, Michael

• Ihr müsst doch nur mal alle Shops abtelefonieren. Der Shop im Heroldcenter (Hamburg) hatte bis letzte Woche noch drei Telefone und ist jetzt leer verkauft.

Aber kein Kunde weis von dieser Aktion. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass ihr das Fon in einem Shop findet werdet.

Einfach mal Augen offen halten :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!