SMP's wo man 2 Tasten gleichzeitig drücken kann

  • Hallo!
    Als spieler Interesiert mich das doch sehr deswegen würde ich gerne mal ne Liste aufstellen. Testen kann man das ganze z.b mit Vollyball von Simbsoft, oder Flux. Es geht darum, z.b oben rechts zuspringen, oder bei Gameboy spielen wie Rayman auch nach unten Links springen zukönnen. Das MPX 220 ist meines wissen leider das einzigste, was dazu fähig ist.



    Mpx 200: Nein
    Mpx 220: Ja
    SDA I : Nein
    SDA M : Nein
    Qtek 8310: Nein
    Mitac Mio 3890: Nein
    Mitac Mio 8380: Nein




    Um versollständigung wird gebeten

  • Hmmm.....


    auch wenn's der Sache nicht weiterhilft, aber das Wort einzig kann man nicht steigern. Wenn es das MPx220 kann, dann ist es das einzige Smartphone. Weil einziger als einzig kann man genauso wenig sein, wie alleiner als alleine.


    Und nein, ich habe bislang dieses "Feature" noch bei keinem anderen SMP gesehen/bemerkt. Habe aber auch nicht explizit jedes Handy daraufhin getestet. War mehr ein Zufall, wenn man es feststellte.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • aber ich frage mich wie man vollyball auf den anderen handies spielen will, schließlich muss man ja nach oben rechts z.b ?


    und beim phones (mda3) geht das auch, bei dem MDAC z.b nicht.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!