Portierung O2 -> TMO RV auf Ehepartner

• Hallo ihr Händler,

ich habe einen auslaufenden O2 Vertrag (endet am 10.10.). Diesen möchte ich nach t-mobile portieren und zwar in einen Rahmenvertrag. Zu diesem Zweck muss der neue Vertrag auf den Namen meiner Frau laufen (der RV gehört ihrem Arbeitgeber).

Geht das? Kann mir das jemand anbieten?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo

Du musst den o2 Vertrag dann jetzt umschreiben lassen auf die Frau!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Du musst den o2 Vertrag dann jetzt umschreiben lassen auf die Frau!

Sicher nicht, denn dann wird die Kündigung automatisch ungültig und der Vertrag kann dann auch erst wieder nach Ablauf der MVLZ gekündigt werden.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Portierungen gehen aber immer nur auf den Vertragsinhaber...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Portierungen gehen aber immer nur auf den Vertragsinhaber...

Ich hatte/habe halt die Hoffnung, dass es vielleicht doch einen "kreativen" Weg gibt, dass innerhalb der Familie (gleicher Nachname) doch irgendwie hinzubekommen.
    ;)

• Hallo,

wenn dir die Nummer wirklich wichtig ist, portier die Nummer auf eine Prepaidkarte, lass deine Frau die Karte uebernehmen und dann in den Vertrag portieren.

Oder frag D1 noch mal, ob die eine Loesung wissen... Vielleicht sind die grosszuegiger, wenn sie hoeren, dass du von o2 zu ihnen wechseln willst?

Andrea

• Keine Chance

Alternativ

Portieren ---> Vertrag umschreiben ---> In Rahmenvertrag einbinden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,

wenn dir die Nummer wirklich wichtig ist, portier die Nummer auf eine Prepaidkarte, lass deine Frau die Karte uebernehmen und dann in den Vertrag portieren.

Oder frag D1 noch mal, ob die eine Loesung wissen... Vielleicht sind die grosszuegiger, wenn sie hoeren, dass du von o2 zu ihnen wechseln willst?

Ja, das werde ich dann wohl mal probieren. Mal sehen, was die mir anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!