Hallo,
haben heute nen V3i bekommen. Aber ich finde nirgendwo den Menüpunkt, in dem man eine Bild einem Kontakt zuweisen kann, damit ich ein Anruferbild auf dem Handy sehe. Könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
Mfg Max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben heute nen V3i bekommen. Aber ich finde nirgendwo den Menüpunkt, in dem man eine Bild einem Kontakt zuweisen kann, damit ich ein Anruferbild auf dem Handy sehe. Könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
Mfg Max ![]()
Telefonbuch-Kontakt auswählen-Mittlerer Softkey-Bearbeiten, runter bzw raufscrollen bis du zu dem Punkt "Bild" kommst. Et Voilá!
Wobei die Daten im geräteinternen Telefonbuch gespeichert werden müssen. Also nicht nur auf der SIM Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!