k500i - Aufladen von Gesprächshuthaben

• :confused:

Liebe Leute,

mit meinem Sony Ericsson k500i habe ich so meine Probleme in Bezug auf Kompliziertheit und Bediener(un)freundlichkeit.

Unter anderem weiß ich nicht (und ich kann es leider auch aus der Beschreibung nicht herausfinden), wie man Gesprächsguthaben wieder aufladen kann.

:(

Wißt Ihr, wie das geht?

LG von Michael

• Hallo Michael222,

da sich bisher kein "dienstälterer" User gefunden hat, möchte ich Dich
    zunächst im Telefon-Treff recht herzlich begrüßen.

Deine Frage betrifft wohl mehr die Prepaid-Karte, die du da verwendest, als das Mobiltelefon K500i, weshalb die Frage eigentlich in das Board Prepaid gehört.

Mindestens aber müsstest Du uns mal angeben, welche Prepaid-Karte denn da so schwer aufzuladen ist...

Viele Grüße - Nentvich

ups, sehe gerade, in Deinenm Profil steht es ja... E-Plus Free & Easy. Hierzu steht auf der Homepage des Netzbetreibers:

Aufladen per Anruf

Aufladenummer freirubbeln

1155* wählen und die "4" drücken

16-stellige Aufladenummer eingeben

Wiederholung der Nummer per Telefonansage

Nummer mit Drücken der Taste "1" bestätigen

War das Aufladen erfolgreich, hören Sie die Bestätigungsansage: "Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird Ihnen Ihr Free & Easy Cash Betrag gutgeschrieben".

Aufladen per Tastatureingabe

Aufladenummer freirubbeln

"*104*" + "16-stellige Aufladenummer" + "#" eingeben

Absenden durch Drücken der Anruftaste (i.d.R. grüne Taste)

War das Aufladen erfolgreich, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht auf Ihrem Handy-Display.

Sollten Sie dreimal eine falsche Aufladenummer eingeben, wird Ihre Free & Easy Card zu Ihrer Sicherheit automatisch gesperrt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die Free & Easy Hotline 0177-1150.

• Prepaid-Karte

:confused:

Hallo Nentwich,

erstens einmal wußte ich gar nicht, daß das an der Prepaid-Karte liegt, denn ich kenne mich mit Technik überhaupt nicht aus.

Und dann: Naja, das ist eine E+-Prepaid-Karte.

LG von Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!