BASE Fieldsales - Vertieb an Mittelstand

• Hi,

heute auf dem Weg nachhause (A9/München) überholte mich ein Smart ForFour - ansich nix interessantes, außer das er auf den Türen einen großen BASE-Aufkleber hatte und hinten "Fieldsales" stehen ... :D

G**gle ist Dein Freund: http://www.fieldsales.de/index.php?page=fieldsales

Anscheinend ist es E-Plus mit BASE auch für die Geschäftskunden wirklich ernst :top:

Leider entspricht das Angebot dem für Privatkunden, nur halt ohne Märchensteuer. Mal sehen was da noch kommt ... :cool:

hjrauscher

• E+ Fieldsales gibt es schon was länger (im Frühjahr mal mit einem Mitarbeiter von Fieldsales gesprochen). Der Preis ist nicht unbedingt identisch mit dem Standart Base, da die Mitarbeiter je nach dem wieviele SIMs man da abnimmt auch entsprechend andere Preise machen können.

• Ich habe auch mein Vertrag bei den gemacht als Privatkunde habe einen bei uns auf dem schützenfest getroffen hat mir auch ein guten preiß für das handy gemacht nur das bis heute nich nicht da!:-((((

gruß Networker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!