Bester (Prepaid)Tarif in Ö für Gespräche/SMS -> D

• Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach dem interessantesten (Prepaid)Tarif in Österreich
    hauptsächlich für Gespräche und SMS nach Deutschland da ich mit meinem eigentlichen Vertrag durch Roaming wohl einiges mehr bezahlen müsste (da sogar per cbyc anrufe aus D nach Ö-mobil weniger kosten als in dt. Mobilnetze)

das ganze sollte für knapp 3 monate ausgelegt sein sodass sich ein vertrag wohl nicht lohnen würde oder?

wäre schön wenn da ein paar "Einheimische" oder Ö-experten ein paar Tipps geben könnten (nachdem ich wohl schon beim Internet einiges mehr bezahlen muss als hierzulande :flop: )

nokia*night*

• Da kann ich dir eety empfehlen, Gespräche aus Österreich ins restliche Deutschland kosten da nur 12,4ct (zu fest) bzw. 29,5ct (zu mobil). SMS kosten weltweit 9ct.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• dankeschön
    kann man ja gar nicht glauben - damit komm ich aus dem ausland günstiger nach D als bisher mit meinem alten prof s innerhalb D´s

hattest/hast du eety persönlich?

welches netz nutzen die? denn auf der homepage steht afaik nichts genaues
    ich bekomme aber von eety eine "normale" österreichische handynummer oder?

nokia*night*

• 1. Nein, als ich das letzte mal da war gab's noch kein eety.
    2. Die nutzen das One-Netz, selbiges hatte ich auch mit meiner Yesss-Karte und konnte mich nicht beklagen.
    3. Du bekommst eine normale Nummer die m.E. mit +436998 beginnen müßte.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• danke für die infos

soeine werde ich mir dann wohl kaufen denn günstiger kommt man wohl auf keinen fall mehr bei anderen providern

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!