• Hallo!

Mein Genion-Vertrag (ohne Flat) steht zur Verlängerung an.
    Da ich nicht unbedingt ein Handy benötige, würde ich dieses wieder verkaufen wollen oder eine Auszahlung bevorzugen.
    Bei welchem Handy ist die Differenz zwischen Verkaufspreis bei ebay und dem Kaufpreis im Moment am größten?
    Unter Umständen würde ich vielleicht die Flat-Option dazu nehmen. Wie sehen die Konditionen dann aus?

Danke im voraus
    Heiner

• Hallo

Empfehle dir als Handy K800i, sehr gefragt!
    Bekommst du von mir mit VVL für 59 Euro, freies Gerät ohne Branding!

Direkte Auszahlung der Prov ist von seitens o2 leider verboten!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe noch eine Frage, meine Frau möchte ihre Loop-Karte in einen Vertrag umwandeln. Kannst Du dieses auch machen oder kann ich dieses nur in einem Shop machen? Was passiert mit dem Guthaben? Wird es als Gesprächsguthaben für den Vertrag angerechnet?

Danke schon mal.

Gruß Heiner

• Hallo

Eine Loop Karte wandele ich dir gerne in einen Laufzeitvertrag. Guthabenmitnahme bitte vorab mit der o2 Hotline abklären!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

danke für das Angebot. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Online-Vetrag handelt. Ist das ein Problem?

Gruß Heiner

• Hallo

Kein Problem!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!