Nokia 9300i mit Original Vodafone Vertrag - Was ist der beste Preis dafür?

• Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Nokia 9300i mit Original Vodafone Vertrag.

Was für einen Preis könnt ihr da machen?

• Hi,

wenn Du Interesse hast, können wir Dir ein Angebot mit einem original T-Mobile Vertrag machen.

Dafür wären allerdings ein paar Informatione zu Deinem Nutzungsverhalten hilfreich.

- Telefonie
    - SMS
    - Datenübertragung
    - Naviagtion

Also, falls Interesse besteht, schick uns eine kurze Mail an folgende Adresse. Wir das Angebot mailen und auch hier posten.

Gute Nacht !

Ciao
    Marco

• Hallo A.Kordis,

ich kann für Deinen Kollegen Original Vodafone-Verträge schalten. Jedoch benötige ich möglichst nähere Informationen zu den gewünschten Tarifkonditionen bzw. zum Nutzungsverhalten, damit ich ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.

Vielen Dank.

• Die Anfrage ist noch aktuell!

Es muss sich um einen Original Vodafone Vertrag handeln. Der Tarif wäre ein Vodafone V50.

• Hallo,

ich kann Deinem Kollegen das Nokia 9300i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 für 259,- EUR Zuzahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08. - 28.08.2006 bekommt Dein Kollege noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!