Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Nokia 9300i mit Original Vodafone Vertrag.
Was für einen Preis könnt ihr da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Nokia 9300i mit Original Vodafone Vertrag.
Was für einen Preis könnt ihr da machen?
Hi,
wenn Du Interesse hast, können wir Dir ein Angebot mit einem original T-Mobile Vertrag machen.
Dafür wären allerdings ein paar Informatione zu Deinem Nutzungsverhalten hilfreich.
- Telefonie
- SMS
- Datenübertragung
- Naviagtion
Also, falls Interesse besteht, schick uns eine kurze Mail an folgende Adresse. Wir das Angebot mailen und auch hier posten.
Gute Nacht !
Ciao
Marco
Hallo A.Kordis,
ich kann für Deinen Kollegen Original Vodafone-Verträge schalten. Jedoch benötige ich möglichst nähere Informationen zu den gewünschten Tarifkonditionen bzw. zum Nutzungsverhalten, damit ich ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.
Vielen Dank.
Die Anfrage ist noch aktuell!
Es muss sich um einen Original Vodafone Vertrag handeln. Der Tarif wäre ein Vodafone V50.
Hallo,
ich kann Deinem Kollegen das Nokia 9300i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 für 259,- EUR Zuzahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08. - 28.08.2006 bekommt Dein Kollege noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!