Falls es auch ein äleres sein kann: Panasonic GD67
Kann sich auch automatisch an und ausschalten und der Wecker funzt auch im ausgeschaltetem Zstand! WOW ![]()
Hab ich 2 Jahre genutzt das Gerät jetzt ist es aber zugegebenermaßen etwas angestaubt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es auch ein äleres sein kann: Panasonic GD67
Kann sich auch automatisch an und ausschalten und der Wecker funzt auch im ausgeschaltetem Zstand! WOW ![]()
Hab ich 2 Jahre genutzt das Gerät jetzt ist es aber zugegebenermaßen etwas angestaubt ![]()
*Thread mal hochhol*
Moin!
Gibts eigentlich so ein "Ein/Ausschaltprogramm" auf Java-Basis für "normale" Telefone, wie das K800i?
Nachtschaltung
Hallo, Artur,
kannst Du mir verraten wie ich mein x820 in die von Dir geschilderte Nachtschaltung bekomme ? Würde mich interessieren. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!