Abwicklung Tausch?

• Also hab grad mit DHL telefoniert und die haben mit bestätigt das der Fall abgeschlossen sei bzw. die Sache reguliert ist.

Er hat mir auch bestätigt das die Sendung mit einem Geldbetrag reguliert worden ist.... so und warum meldet sich dann mein Gegenüber nicht mehr??

Ganz einfach weil er mein Geld behalten will und sich neue Telefone davon holt.. *grr*

Also liegt es jetzt doch nicht mehr an DHL sondern am Absender mir das Geld zu überweisen..

Gruß

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Laß dir den Sachverhalt schriftlich bestätigen und setze deinem Tauschpartner eine Frist, bis wann er den Betrag an dich weiterzuleiten hat.

Sollte er nicht reagieren, würde ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.

Vorab würde ich aber auch mal die Rennleitung hier informieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also aus eigener Erfahrung kann ich bur sagen, daß hier wohl einiges schiefgelaufen ist.

Der Absender hätte deine Bankverbindung angeben können, dann hätte DHL den zu regulierenden Betrag direkt auf dein Konto überwiesen.

Bei mir hat der Absender damals einfach einen Ausdruck aus einem Internetshop ( natürlich den mit dem höchsten Preis :rolleyes: ) DHL vorgelegt und ich hatte zwei Wochen später die 500,- Euro auf dem Konto.

• So nun wieder mit DHL telefoniert... leider bekomm ich keine Auskunft sowie eine Bestätigung der Sache..

Die Aussage von DHL: Setzen sie sich mit dem Absender oder mit einem Anwalt in Verbindung..

Und jetzt? Polizei?

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

• Ha schön für dich das der Absender das gemacht hat... meiner ist ja nicht mal zu erreichen .. zumindest für mich..

Werd ihm noch mal bescheid geben

Gruß

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

• Hast du bedacht, dass momentan Urlaubszeit ist und glückliche Personen schon mal bis zu 6 Wochen Urlaub am Stück haben können, in denen unter Umständen kein Internetzugang besteht? (jaja, die Lehrer :D )

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hi,
    also wenn derjenige immer noch Geräte tauscht (aktuell), dann sende doch eine mail an die Moderatoren mit genauen Angaben, was wann verschickt wurde.

Die können dann deinen Tauschpartner anmailen und bitten, das zu klären bzw. ggf. denjenigen von weiteren Tauschgeschäften abzuhalten solange das nicht geklärt ist...

Viel Erfolg!
    cm

• Hi so werd ich das auch machen... er hat das letzte Mal am 9.8 nen Post geschrieben ... also kann er auch nciht im Urlaub sein..

PC Dienstleistungen
    Installation DSL/WLan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!