T-D1 More SMS und More Weekend kündigen?

• Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen D1 Telly-Active Verträg bekommen und musste feststellen, dass mir die Optionen More SMS und More Weekend hinzugebucht wurden. Diese habe ich aber nie in Auftrag gegeben, auch der Händler hat mir bestätigt, dass dies auch von seiner Seite aus nicht in Auftrag gegeben wurde. Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen, und die meinte ich müsste das schriftlich reklamieren. Jetzt meine Frage, hat jemand von Euch auch schonmal dieses Problem gehabt? Wie habt Ihr es gelöst?

CU

• Ich denke solche Fehler oder Irrtümer bei einer Vertragserstellung können wohl leider schon mal vorkommen.

Und zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das sowieso lieber schriftlich reklamieren, ist in so einem Fall sicher immer der beste Weg ;)

Ärgerlich und umständlich ist so eine Sache natürlich :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, das stimmt. Aber netter Versuch seitens der Telekom war es schon, ich dachte nämlich erst als ich das unter der 2020 gehört habe, dass dies inklusiv Optionen wären...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!