Wo mache ich meine Vertragsverlängerung?

  • Moin,


    folgende Frage:


    Mein Vertrag läuft bald aus, diesen würde ich gerne verlängern und ich würde mir gerne das Nokia 7370 als "Bonus" holen.
    Im Moment besitze ich einen o2-Starter-Tarif. Direkt bei o2 würde das Handy bei Vertragsverlängerung 80 Euro kosten.


    Bei einem Anbieter wie First-Handyshop.de der meine Vertragsverlängerung mehr oder weniger übernimmt nur knapp die Hälfte.
    Wo liegt hier der Hacken, gibt es einen? Wenn ja, welche?


    Würdet ihr mir so einen Anbieter empfehlen?


    Merci. Gruß JoSim

  • Hallo,


    ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem angegeben Shop, aber hier im Forum sind einige Händler unterwegs, die die Preise von O2 um Längen unterbieten. Und da die hier Mitglieder sind, müsste man auch was negatives hören, wenn da ein Haken dran wäre.

  • Meinst du vlelleicht mich? ;)


    Biete dir das Nokia 7370 gerne für 0 Euro an. Lieferung erfolgt versandkostenfrei.


    Selbstverständlich kannst du die Farbe frei wählen ( warm amber oder coffee brown ). Natürlich ist das Gerät ohne Sim/Netlock und auch ohne Branding!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab mich bissle schlau gemacht.


    Wenn ich mir bei einem Händler das Handy meiner Vertragsverlängerung hole, dann kassiert der die Provision und sonst bleibt alles gleich?


    Kein Vertragswechsel, gleiche Nummer, Rechnung immer noch von o2, usw.
    Keine versteckten Mehr-Kosten?

  • Dein Vertrag wird in eine bestimmte Klasse eingestuft.
    Diese richtet sich nach dem Umsatz den Du im Durchschnitt generiert hast.


    Viel Umsatz, viel Subvention.
    Wenig Umsatz, wenig Subvention.



    Klar bleibt alles beim Alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!