Vodafone 50 Student + VolumePDA + Handy

• Abend!

Die Telekomiker haben mich abgelehnt, dann versuch ichs jetzt nochmal mit Vodafone.

Hätte gerne:

Vodafone 50 Student (die Fremdnetzoption ist inklusive, oder?)
    Volume PDA (also 30MB Volumen)

und das ganze mit nem Handy (unbedingt freies Gerät) für 0 Euro mit gutem Verkaufswert bei ebay :top:

So, da ich wieder mit ner Ablehnung rechne, würde ich dann über meinen Vater einen Vodafone Basic (Rest wie oben) abschliessen. Dazu sind Angebote auch willkommen.

Vielen Dank!!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Soll die Karte genutzt werden?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na klar!

Leider werden immer meine Schubladenverträge akzeptiert und die, die ich nutzen will, werden abgelehnt :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Handy zB D600

geht bei Ebay für ca. 200€ über den Tisch

Oder D900, kostet zwar einmalig 119 Euro, dafür bekommst du dafür dann richtig Kohle!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!