Wer macht Vertragsverlängerung für T-Mobile Rahmenvertragskunde?

• Hallo,

ich bin in einem größeren T-Mobile Rahmenvertrag. Bisher habe ich meine VVL immer über die Business Hotline gemacht. Auf die offiziellen Handypreise gibts für mich in diesem RV 20% Rabatt.

Fragen:

- Kann ich die nächste VVL auch hier bei einem Händler machen?
    - Wenn ja: Bekomme ich auch 20% Rabatt oder individuelle Preise je nach Endgerät?

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

kein Problem, Wir können Dir ein Angebot machen. Allerdings benötigen wir eine Anfrage mit folgenden Daten via E-Mail :

- Rahmenvertragsnummer
    - Rufnummer
    - Kartennummer
    - Kundenkontonummer
    - Gerätewunsch

Am besten schickst Du uns eine Kopie Deiner Rechnung via Fax oder E-Mail. Falls das für Dich okay ist. Den Einzelverbindungsnachweis natürlich nicht !

mail@audioelektronik.com

Wenn Du Dich dann bis Dienstag gedulden kannst, machen wir Dir gerne ein Angebot !

Gruß
    Marco

• Hi,

danke für das Angebot.

Allerdings ist es so, dass die nächste VVL erst nächstes Jahr ansteht. Ich wollte mich hier nur im Vorfeld mal schlau machen, welche Möglichkeiten es da gibt und ob sich das dann mehr lohnt als der direkte Weg über die T-Mobile Business Hotline.

Kann man zu den Konditionen bei Rechnungen um die 50€ eine Aussage treffen?

Vielen Dank und schönes Wochenende.

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!